O2 NETZAUSFALL seid mehrere Stunden schon.
HAMBURG 22113
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 NETZAUSFALL seid mehrere Stunden schon.
HAMBURG 22113
Ich denk mal einfach das Handy auf werkseinstellung zurückstellen das wars...
Habe auch den PC 0586701 und habe trotzdem eben 2.0 drauf installiert.
Natürlich mit NSS, den PC geändert und nach der Installation wieder die alte drauf... :).
An sich tolles Update leider gleicher Fehler wie die User die schon das Update drauf haben.
Speicher voll, GPS fix unmöglich.
Nur die Neustart´s hat ich bisher noch nicht.
Kommt mir subjektiv schneller vor. Da kommt bald schon ein neues Update ein N97 ohne GPS klar....
Hab´s auch drauf seid 1 Stunde ![]()
Verbesserung bisher:
Auf jedenfall um einiges Schneller.
Programm start´s gehen schneller.
rest folgt
Bei mir das selbe Spiel, ich habe letzten Monat mit Handyflash telefoniert gehabt und die haben mir versichert das das spätestens bei der November Rechnung nichts mehr abgezogen wird aber nein was sehe ich gerade wieder 9,95€, wie kann das sein?? Liegt´s jetzt an handyflash oder debitel??
oohh man was für ein blödsinn es ist doch im endeffekt sowieso die gleiche Firmware, oder nicht?
Edit: Und wie lange kann das jetzt dauern?
SICHER?? habs eben getestet und da kommt nichts...???
Der NSU zeigt mir noch immer die alte Version an....
![]()
bei mir das selbe schon die 2 GG bezahlt.
Hab eben mit handyflash.de telefoniert GG befreiung von 6 Monaten gilt ab 3. Rechnung bei manchen....
dann doch eher Sparhandy.....
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Ich nehme auch lieber Angebote von TTlern an, aber der Vollstädnigkeit möchte ich trotzdem erwähnen, dass der Händler die eine Auktion beendet hat (wahrscheinlich eh noch mehr Leute kaufen und die 100 Frei SMS wollen) und hat die Auktion jetzt ohne die SMS neu gestartet.
Nicht Sparhandy.... -_-. Hoffentlich gibts bald einen Alternativen Händler.
Oder sollte man doch zugreifen ?!:S