Der Vertrag ist von einem Händler der hier im Forum vertreten ist.
Wahrscheinlich gibts mehr Provision ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Vertrag ist von einem Händler der hier im Forum vertreten ist.
Wahrscheinlich gibts mehr Provision ;).
Hallo,

ich wollte jetzt den Vertrag für O2 Blue ausfüllen, Problem ist das dort schon Kästchen vor ab angekreuzt sind welche davon nur darf ich weg streichen?
kriegt ihr Frosty metal noch diesen Monat rein?
Nokia C7 NB frei kostet ja 119€ wie siehts mit NB aus?
und welche Farben habt ihr? frosty metal? mahogany brown?
Samsung / Giorgio Armani GT-B7620 ?
Könnt ihr das Handy besorgen wenn ja zuzahlung?
Wie siehts mit:
Samsung / Giorgio Armani GT-B7620
aus?
kann ich jetzt auch bestätigen, mir kam es erstmal nur so vor aber es ist definitiv so mein Akku hat vor dem Update doppelt so lange gehalten.
Wie kann man nur so einen misst raus bringen.
ich hab hier seid Jahren schon "Alice Fun Max flat ISDN" ohne MVLZ, bin eigentlich soweit zufrieden mit Alice nur leider sind mir die gebühren zu hoch.
Alice Fun Max flat ISDN = 31,90 Euro
Talk4Free Europa & More = 14,90 Euro
Gesamt = 46,80€
Könnt ihr mir da ein Angebot machen mit MVLZ meinetwegen?
Falls das nicht geht einfach bei Alice mit Kündigung drohen oder wie würdet ihr da vorgehen?
Ich hab hier gerade einen Flyer von Alice in der Hand wo sie auf VDSL 10€ vergünstigung anbieten, was dann aber wieder 31,90€ wird.
seid dem ich das Update gemacht habe ist mein Handy bisher 4xmal abgestürzt und das so das ich den Akku rausholen musste, ist mir in dieser vorher nie passiert.
Ah ja was mir eben noch eingefallen ist.
Ovi Store widget lassen sich endlich ohne Probleme Installieren vorher immer wieder Probleme.
Task´s kann man jetzt viel schneller Killen.