Beiträge von Fisser

    Hallo,


    ich wollte mir jetzt ein Bluetooth Headset von Nokia kaufen.


    Bald ist das neue BH-111 Bluetotth Headset erhältlich ich hab jetzt aber festgestellt das der BH-214 eigentlich besser ist und bei eBay sogar günstiger als der BH-111 der 39€ kosten soll zu haben ist.


    Was jetzt doch Bh-111 nehmen? Oder doch zum besseren BH-214 greifen?


    Bezahlt man hier fürs Design weil irgendwie werd ich nicht ganz schlau aus der Sache.

    Hab seit ca. 1 Woche das CC-1009 sitzt passt wie angegossen.


    Schützt das Telefon egal aus welchen Winkel es fällt. Das CC-3008 hard Cover kam für mich nicht in Frage da Hard Cover. Mit dem Siliconcover hat man gleichzeitig auch einen Super Grip.

    In Hamburg siehts nicht anders aus in verschiedenen bezirken diverse Probleme.


    Ich bin einfach nicht erreichbar :(.


    Ruft man O2 wissen die von nichts... und anscheinend wird auch nichts gemacht im ganzen Internet häufen sich die Probleme.

    Ich hab das Problem wahrscheinlich schon länger nur bemerkt habe ich es erst in den letzten Tagen.


    Es ist auf jedenfall auf bestimmte Bezirke eingegrenzt, denn wenn ich woanders bin geht alles super.

    Ich hol den Thread mal aus der versenkung da das Thema hier anscheinend noch nicht aufgetaucht ist.



    In Hamburg je nach Standort spielt seid mehreren Wochen das O2 Netz verrückt.
    Bei mir z.B. ist es so das man mich sporadisch nicht mehr erreichen kann.
    Leute die UMTS benutzen scheinen auch davon zu betroffen zu sein.


    Hier gibt es nich mehrere Threads die das gleiche Berichten:


    http://forum.o2online.de/t5/o2…onieren/td-p/81086/page/3


    http://forum.o2online.de/t5/o2…3254/highlight/true#M4163


    http://forum.o2online.de/t5/o2…2025/highlight/true#M2668


    ist es möglich den Vertrag vorzeitig wegen sowas zu Kündigen? Es scheint so als würde O2 das ganze nicht Interessieren.

    Das Nokia E52 es war einmal


    ich habe mich heute von meinem E52 getrennt es war 3xmal zur Reparatur und es hat mir auch gereicht deswegen gibts Wandlung wird zwar dauern aber anders geht es nicht.


    Grund:


    Die blöde Verarbeitung seid dem ich das Handy habe hat mich das nie inruhe gelassen. Schwimmende Tastatur, schiefes Display, und später zu aller guter letzt Software Probleme.


    3xmal zur Reparatur wegen dem Display und jedes mal kam es genauso wieder an bei letzten mal wurde es sogar schlimmer. 2xmal wegen der Tastatur....


    Das letzte Firmware Update hat mir dann den rest gegeben.


    An sich ist das Handy eigentlich Genial vor allem für Leute die viel Telefonieren und lange unabhängig bleiben wollen. Das beste war der Akku 7 Tage waren Standart. Man musste nur drauf achten das man es nicht zu lange am Ohr hielt sonst wurde das Handy zu warm was schlecht für den Akku ist und die Lebenszeit drastisch reduziert was mir leider passiert ist.


    Navigieren lief Super und das sogar Stunden ohne Aufladegerät einfach ein Traum :).


    Die grösse war natürlich auch sehr gut was mich an den ganzen Smartphones die es gibt nervt ist die grösse die ist einfach nicht Hosentaschen geeignet.


    Und es war kein Touch Handy was ich auch gut war in der grösse.


    Alles in allem echt ein tolles Konzept nur leider hat´s Nokia bei der Verarbeitung so der massen verhauen das man nicht mal drüber hinweg schauen kann.


    Ich hab mir letztens ein weißes Modell davon im Handyshop angesehen es scheint so als hätte sich die Verarbeitung verbessert leider war ich einer der ersten die das Handy hatte.


    Ich glaube ich bleibe Nokia treu obwohl ich schwer am überlegen bin die Marke zu wechseln.


    Leider bietet Nokia keine neue alternative zum E52 an, deswegen wird mein nächstes Handy entweder das Nokia C7 oder das Moto Defy schwere wahl dank Symbian Software die kommt leider nicht an Android ran habe beide verglichen.


    Mal schauen was die Zukunft bringt.