-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Hallo,
habe heute mein Starterset bekommen und versucht die Stars zu bekommen. Leider sagt mir das System:
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-Team
Alles anzeigen
Die Meldung habe ich auch bekommen, anscheinend hat Vodafone dem wohl einen Riegel vorgeschoben.
mfg
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Hm, ich hab schon nen komisches Gefühl weil ich jetzt 3 habe und mich frage ob ich das überhaupt lese. Wie ist das bei dir? Liest du die auch nur annähernd? 
Erstmal sind wir zu zweit und ich bin schon eine ziemliche Leseratte, wobei man beim Playboy ja nicht soviel lesen muss..
Nun, ich bin Schnellleser, pro Tag schaff ich schon 2 bis 3 Zeitschriften komplett durch (wobei ich nicht den ganzen Tag lese!). War aber auch schon früher so, dass ich ca. 10 Abos am Stück hatte, auch ohne die hohen Prämien. Und da ich mir alle Artikel und Testberichte merke, bekomme ich leider ständig Anrufe, wo ich sogenannten Freunden Kaufberatung für Hifi, Video, PC etc. geben muss...
Aber im letzten Jahr sind wir umgezogen und brauchten eine Menge neue Möbel von IKEA und da ich sowieso das Geld dafür ausgeben musste, habe ich nur Abos mit IKEA-Gutscheinen abgeschlossen und so ca. 500,- Euro IKEA-Gutscheine abgegriffen habe.
mfg
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
ich habe vielmehr Angst das unsere Postbotin irgendwann "sehr böse" wird. Ich stelle mir immer vor wenn es mehrere Leute wie uns gäbe, dann könnte sie ihre Tour nicht mehr mit dem gelben Rad erledigen sondern müsste einen Bus bekommen 
Bei uns waren vor einigen Tagen auf einen Schlag 7 Zeitschriften im Briefkasten
Der Zusteller dachte wohl auch, was ist da denn los?
Ich habe momentan mit meiner Frau ca. 40 Abos (inkl. Gratis-Abos, wie z.B. GMX-Focus, Mini-Abos über 2 bis 3 Ausgaben und natürlich die Jahresabos) laufen.
mfg
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ich suche nach einer Fernsehzeitschrift mit Premiere.
Welche der drei Zeitschriften könnt ihr mit empfehlen oder gibt es noch eine weitere Zeitschrift in Preissegment von -2,72€ bis 9,40€
?
Ich lese die TV Spielfilm (inzwischen XXL), seitdem es sie gibt lückenlos (seit 1990).
Sie war die erste TV-Zeitung mit Bewertungssystem. Ich habe parallel auch die schlimme TV Digital ausm Premierepaket, die bei den Bewertungen meist völlig anders liegt.
Außerdem hat die TVS XXL wirklich alle Sender, die ich per Kabel empfangen kann. Die Bewertungen sind fast immer zutreffend (hatte nie einen Film-Fehlgriff seit 1990).
mfg
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
Habe ich auch bekommen (das mit den 20€ Zuzahlung) und gleich das Abo storniert ... hatte keine Lust den Beschwerdeweg zu gehen.
Habe heute die Antwort vom Bauer Verlag bekommen.
Die Zuzahlungen resultieren aus einem technischen Fehler und können getrost ignoriert werden.
Soviel zum "Beschwerdeweg"...
mfg
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Cinema - nix attraktives gefunden
Warum nicht mal bei cinema.de selbst schauen? 30,- Bargeld oder 35,- Universal-Gutschein.
mfg
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
Habe ich auch bekommen (das mit den 20€ Zuzahlung) und gleich das Abo storniert ... hatte keine Lust den Beschwerdeweg zu gehen.
Da ich schon früher mehrere Abos beim Bauer-Verlag habe/hatte und immer positive Erfahrungen mit denen gemacht habe, gehe ich davon aus, dass hier ein Versehen vorliegt.
Ich habe denen eine Mail mit allen Daten geschickt und um Aufklärung gebeten.
Stornieren kann ich immer noch.
Da genau diese Zeitschriften nicht mehr bei Bauer angeboten werden, gehe ich davon aus, dass es sich hier um einen externen Anbieter handelt, für den Bauer die Abos angeboten hat und der irgendwie einen Fehler in den Daten hat.
Wenn ich eine Antwort habe, werde ich hier bescheid geben.
mfg
Frank
-
Hallo,
als langjähriger Abo-Junkie habe ich vor ca. 2 Wochen 6 Abos beim Bauer-Verlag abgeschlossen.
Da ich demnächst einen größeren Einkauf bei MediaMarkt plane, habe ich jedesmal als Werbeprämie den MediaMarkt-Gutschein 30,- genommen. Die Zeitschriften-Jahrespreise lagen selbst zwischen ca. 25 bis 35,- Euro.
Inzwischen sind diese Zeitschriften seltsamerweise nicht mehr beim Bauer-Verlag gelistet...
Vor einigen Tagen kam die Bestätigung und heute kommen nochmal 6 Schreiben an die Werbeperson in der diese aufgefordert wird für die 30,- Euro-MediaMarkt-Gutschein-Prämie Zuzahlungen zwischen 5 und 20,- EUR zu leisten (angeblich laut Vertragsbedingungen)!
Außerdem steht im dem Schreiben noch, dass die Zuzahlungen im Auftrag des Bauer-Verlags berechnet werden.
In den Bestätigungs-E-Mails steht aber immer Zuzahlung 0,- EUR!
Was soll denn ein 30,- Gutschein mit 20,- EUR Zuzahlung? Sind die irre geworden?
Jetzt darf ich diesen ganzen Sch.... aufdröseln und mich für jedes Abo dort beschweren...
mfg
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von knatterton
Eigentlich haben wir ein Anrecht auf den Verrechnungsscheck. Es lag ja nicht an dem Werber, dass das Heft eingestellt wird. Vielleicht geb ich's mal meinem Anwalt...
Der wird sich amüsieren.
Der Abo-Vetrag beinhaltet eine Lieferung der Zeitschrift (12 Ausgaben) gegen Zahlung eines Betrages. Wenn dieser Vertrag zustande kommt, bekommt der Werber die Prämie.
Nun kann die Lieferung der 12 Ausgaben nicht durchgeführt werden, der eine Vertragspartner kann also den Vertrag nicht einhalten. Daher hat der andere Vertragspartner das Recht dafür nicht zu bezahlen, oder nur die gelieferten Ausgaben anteilig zu bezahlen.
Und da der Vertrag nun nicht erfüllt werden kann, kann auch die Werbeprämie nicht ausgezahlt werden.
Mach mal einen Handyvertrag und bestehe auf das Handy und die Playstation, wenn der Vertrag aus Bonitätsgründen abgelehnt wird.
mfg
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von BruceT
Abgebucht wurde noch nichts, deswegen auch noch keine Prämie zu erwarten.
Ich glaube da kommt auch nichts mehr; ich habe Matador bereits im Februar bestellt, hatte vor einem Monat die erste Ausgabe bekommen, aber bis heute keine Prämie und keine Abbuchung...
mfg
Frank