ZitatOriginal geschrieben von Rina02
In Shop@ ist Hobby&Freizeit nicht enthalten, dafür musst du dich direkt bewerben;)
Nö, bei mir ist das auch im Shop enthalten, da musste ich mich nirgends für bewerben.
mfg
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rina02
In Shop@ ist Hobby&Freizeit nicht enthalten, dafür musst du dich direkt bewerben;)
Nö, bei mir ist das auch im Shop enthalten, da musste ich mich nirgends für bewerben.
mfg
Frank
Re: Re: tvtoday
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MikeBauer
Darf der Werber und der Abonnent im selben Haushalt wohnen und den selben Nachnamen tragen?
Und werden die 42,90Euro in einer Abbuchung von meinem Konto eingezogen oder vierteljährlich?
Was hindert dich daran, dass auf der Website selber nachzulesen? Ist das so schwer? Wäre schneller gegangen, als hier die Frage reinzuschreiben...
Da steht nämlich (hat 2 Sekunden gedauert, das rauzufinden): "aus juristischen Gründen dürfen Abonnent und Prämien-Empfänger nicht identisch sein, aber gerne im selben Haushalt leben"
und:
"26 Hefte, Berechnung zzt. jährlich € 42,90"
mfg
Frank
Okay,
hier mal meine Testergebnisse für andere USB-Sticks (alle 2 GB)
Transcend Jetflash aus iX-Probeabo:
Schreibrate: 6,23 MByte/s
Leserate: 23,1 MByte/s
Noname (schwarz, mit silbernen Drehbügel) aus anderen Probeabos:
Schreibrate: 2,06 MByte/s
Leserate: 11,7 MByte/s
mfg
Frank
Matador:
Habe ich im Februar bestellt und vor 2 Wochen die erste Ausgabe erhalten.
Bezahlen musste ich noch nichts und Prämie habe ich auch noch nicht erhalten.
Das Bestätigungsschreiben kam ca. innerhalb der ersten 2 Wochen nach Bestellung.
mfg
Frank
Matador:
Habe ich im Februar bestellt und vor 2 Wochen die erste Ausgabe erhalten.
Bezahlen musste ich noch nichts und Prämie habe ich auch noch nicht erhalten.
Das Bestätigungsschreiben kam ca. innerhalb der ersten 2 Wochen nach Bestellung.
mfg
Frank
Hat jemand mit dem c't Tool getestet wie schnell der Stick von Pearl ist?
Ich habe hier enige von diesen schwarzen Sticks (1 GB und 2 GB) mit der Metallhülle die man über den Stick drehen kann. Die gibt es bei vielen Probeabos dazu und sind nach meinen Test zwar keine Fälschungen mit zu wenige Speicherplatz aber sehr langsam.
Dann habe ich mir ein iX-Probeabo mit dem 2 GB Transcend-Stick für 7,50 Euro bestellt und dieser Stick ist um ein vielfaches schneller.
Und da meine Frau auch einen haben wollte, haben wir nach Ablauf des Probeabos gleich noch ein Abo der iX bestellt.
Mit einem Probeabo der c't gibt es übrigens den blauen 1 GB Stick von Transcend.
Nun, wenn der Pearl-Stick auch so eine Krücke ist, wie die anderen Noname-Giveaway-Sticks, dann sind die Portokosten einfach zu hoch. Zumal es ja an jeder Ecke schon USB-Sticks für wenige Euros gibt.
Somit ist das Pearl-Angebot nicht unbedingt der Bringer, wenn ich überall billige Sticks mit 3 Zeitschriften für wenige Euros bekomme.
mfg
Frank
Die 7 bis 10,- Euro auf ebay sind dir zu teuer?
mfg
Frank
Hallo,
seit Anfang 2008 habe ich diverse Zeitschriften (bestimmt mehr als 10 Stück) mit Prämie bestellt. Das habe ich in der Vergangenheit auch schon immer so gemacht, wenn die Prämie und/oder Zeitschrift interessant war.
Nun bekomme ich aber Zeitschriften, die ich garantiert nie bestellt habe.
Seit ca. 1 Monat den Focus. Ich habe den aber weder als Probeabo, Miniabo oder Prämienabo bestellt, da ich den eigentlich nicht so dolle finde. Ich habe dafür keine Rechnung, keine Prämie, kein Schreiben und keine Abbuchung vom Konto erhalten.
Und seit 2 Monaten bekomme ich die "Essen und Trinken - Für jeden Tag" Auch nirgends bestellt!
Was nun? Mund halten und freuen? Bestellt habe ich ja nichts...
Oder ist es üblich, dass man ungefragt Zeitschriften als "Appetizer" bekommt, um einen auf den Geschmack zu bringen? Hat das jemand schonmam erlebt?
mfg
Frank
Bei mir ist heute die 1. Matador gekommen, mal sehen ob es die Prämie für das Jahresabo auch noch gibt ![]()
Schade, Playboy wollte ich auch mit USB-Stick bestellen, der Link funktioniert aber nicht mehr...
mfg
Frank