Beiträge von vorhees86

Hat schon jemand die Hotline genervt? Es kann doch nicht sein, dass der Transit nach Europa bei den meisten in 24h erledigt wird und bei uns fast 3 Tage dauert. Sehr entäuschend, wenn man von ausging dass es heute bei Borderlinx ankommt, und feststellen muss, dass es noch nicht mal in EU ist...

Naja, wenigstens die Rechnung kam eben an :rolleyes: :flop:

In Darmstadt gibt es einen Apple-Store (Comspot, Reseller), welcher sie für 29€ anbieten wird, sobald die erste Lieferung von Apple kommt. Werde mich später auf die Liste setzen lassen, damit ich auch was abbekomme. Je nach dem, ob ich gute Laune habe und genug abbekomme, könnte ich einigen welche mitbesorgen für 29€ + 1,45€ Versand. Wenigstens etwas billiger als bei Apple direkt :) Möchte mich aber noch nicht festlegen... Z.Z. bereitet TNT mir schlechte Laune ;)

Außerdem glaube ich, dass es recht egal ist, ob es nun am Montag oder Dienstag ankommt, da Borderlinx wieder der Flaschenhals sein wird und frühestens am Mittwoch/Donnerstag diese Bestellung abgearbeitet ist...

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Morgen scheint mir bei der gegenwärtigen Lage auch eher unwahrscheinlich.

Wieso? Die Scans erscheinen ja nicht zeitnah sondern mit 3-6h Verspätung - woher möchtest du also wissen, dass es nicht schon in Arnhem liegt? Und selbst wenn es erst heute nacht um 1 da eintrifft, kann es problemlos morgen um 10 bei Borderlinx liegen.

03 Jul 2010 09:13:18 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet

Eine Frage zur Borderlinx-"Versicherung" habe ich noch: Es ist ja bekannt, dass man im Falle des Verlustes 100$ bekommt. Gilt das nur für die Ankunft, Weiterverabeitung und Weiterleitung bei Borderlinx, oder auch für den Transport nach Deutschland? Denn eigentlich gibt es doch von DHL im Falle des Verlustes eine viel höhere Deckungssumme... :confused:

Ja, gleiches Problem hier. Dieser Verzögerung könnte natürlich auch harmlose Gründe haben, z.B. ein LKW der im Stau steht oder ein Flieger der gerade nicht starten kann. So lange es morgen Nacht auf dem Weg nach Europa ist, bin ich nach wie vor optimistisch, dass der 5. eingehalten wird. Dann wäre es Sonntag in Arnhem und Montag Nacht in der Basis in UK, ein paar Stunden später bei BL...

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich rechne ehrlich gesagt erst übernächste Woche mit einer Weiterleitung durch BorderLinx. Die Menge wird so gewaltig sein, das wird ewig dauern.

Warum? Wenn man bei der ersten Lieferung das Wochenende abzieht, kommt man auf ca. 2 Tage. Ich gehe stark von aus, dass es Mittwoch auf dem Weg nach D ist...