-
Zitat
Original geschrieben von xabbu
dann würde ich vermuten wäre das Problem permanent - ist es aber nicht, es kommt intermittierend und plötzlich, nicht bei jedem Telefonat, nicht am Anfang, irgendwann, auch mehrfach und ich kann es NICHT provozieren durch eine bestimme Telefonhaltungf am Ohr, hinundher wackeln o.ä.
(iPhones seit Sommer 2007, alle Varianten, alle Betriebssysteme, sowas habe ich noch nicht erlebt)
Ich tippe auf einen Softwarefehler bzw. zu "lasch" programmierte Näherungssensoren...
-
Es wird problemlos am Montag da sein, auch wenn es jetzt noch in Hong-Kong rumliegt. Die Pakete werden heute Nacht mit dem Flugzeug an irgendeine Umschlagbasis in UK geschickt und am Montag ausgeliefert... 
-
Erwarteter Liefertermin: 5. Juli. Naja, zur Zeit liegts in Hong-Kong 
Wenn es am 5. ankommt, sollte es doch bis Dienstag bis Mittwoch bei Borderlinx erfasst und wieder auf dem Weg sein = Donnerstag oder Freitag ist es da...!?!
-
Zitat
Original geschrieben von kaftie86
Tja, vielleicht hat deine Speicher-Bescheidenheit dir den Zuschlag für die frühere Versendung eingebracht! 
Meines Wissens wird das fast der Reihe nach abgearbeitet - um wieviel Uhr hast du denn bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von kaftie86
Welche Ausführung hast du denn bestellt? 16 oder 32gb?
Meine Bestellung für ein 32gb ging nämlich schon ca. 2 Stunden vorher raus und ist immernoch auf "Prepared for Shipment" (obwohl, immerhin das...
)
16 GB, reicht locker
Bei meinem i8910 habe ich es nie gepackt die 16GB zu füllen, trotz 720p Videos...
-
Bestellt: 17.06.2010 17:34 - erwarteter Termin: 02.07.2010 - verschickt: 01.07.2010 17:12.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Ja da kann ich nur beipflichten... 
Aber man könnte solche Posts auch sinnvoller gestalten und zusätzlich schreiben
das man, wie in meinem Fall, am 17.6 um ca 10h früh bestellt hat... 
Oh :o 17.06. um 17:34 :top:
-
Oh Sorry, hätte ich natürlich dazu sagen sollen: http://www.grovemade.com/products/4g-iphone-case
Inklusive Versand kostet diese Hülle 69$ ungraviert und 89$ graviert. Ist zwar sehr teuer, aber dafür etwas sehr feines und schickes, was mans ich vielleicht mal zu einem Geburtstag schenken lassen kann 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Player
dann lohnt sich doch noch mehr vor Ort, in London zu kaufen.
http://www.9to5mac.com/iphone_selling_out_in_uk