Beiträge von vorhees86

Zitat

Original geschrieben von leon
    Ich hatte am 16. Juni bestellt. Lieferadresse ist Boderlinx.

Na wenn das der Reihe nach abgearbeitet wird, habe ich ja vielleicht doch Glück dass sich morgen mal ein Status ändert und es tatsächlich am Freitag losgeschickt wird. Aber bisher scheint es ja so zu sein, dass die Logisitk so gut plant, dass nie etwas zu spät losgeschickt wird :o

Zitat

Original geschrieben von Homie82
    Du verwechselst mich, Simlock war nie ein Thema. Danke dir trotzdem
    :top:

Achso, ich dachte "2. Ob es dort ohne Vertrag zu haben ist?" wäre bzgl. Sim-/Netlock. Dann mal viel Spaß beim Schnäppchen machen :)

Zitat

Original geschrieben von Homie82
    Danke für deine Antwort, Vorher86! ;)

Da die Konditionen dem iPhone 3GS sehr ähneln (zumindest in D) kann man natürlich eine Aussage machen, ob es in SIN oder AUS oder D am günstigen zu beschaffen ist.

Also wenn jemand Erfahrungen diesbzgl. hat, einfach melden bitte!
    Danke!

Ich ging übrigens von aus, dass die Preise noch nicht online sind. Da es wohl doch so ist, verstehe ich nicht ganz warum du nicht einfach selbst geschaut hast?!

http://store.apple.com/au/brow…ly/iphone?mco=MTAyNTQzMjI

Da klärt sich auch deine Simlock-Frage...

Re: Kauf in Australien/Singapur

Jesus ist gerade im Urlaub, die Hellseher haben Feierabend. Sorry.

Und nun ernst: Beides steht noch in den Sternen.

Zitat

Original geschrieben von leon
    Meine Apple UK Bestellung mit Versanddatum 02.07. ist gerade rausgegangen :top:

EDIT: Ging übrigens mit TNT raus

Na toll, und bei mir ist es noch nicht mal in der Bearbeitung :( Könnte es an 16/32GB liegen? 2 verschiedene Packstraßen? :(:(:(

So etwas gab es aber anscheinend nur bei der ersten Lieferung, wo anstatt dem 24. schon am 22. geliefert wurde. Da jetzt erst die 2.Welle kommt (und 2 Tage vorher es immer noch bei Apple rumfliegt - eigene Erfahrung), kann man schlecht abschätzen, wie es sich entwickeln wird. +-1 Tag würde ich sagen, mal schauen wie es wird wenn nun auch weitere Länder das iP anbieten..

Und nun haben wir uns alle wieder lieb und nerven die Normalo-User nicht, welche sich hier über die Bestellung und den Versand austauschen möchten, und keinen bock auf zig Seiten rumgeheule und/oder dumme Fragen (= Fragen, die man mit einem IQ >30 selbst beantworten kann) haben. Danke.

Zitat

Original geschrieben von kue
    sorry leute ich glaube ich habs nicht ganz vesrtanden.

wenn ich bei apple frankreich online ein gerät bestellt habe und es dann zu meinem verwandten in paris geschickt wird, der es mir im ungeöffneten zustand nach eutschland schickt. ist es dann möglich das gerät in deutschland mit einer deutschen sim karte zu aktivieren?
    die meisten leute hier die ihr iphone aus frankreich haben scheinen es ja direkt im shop gekauft zu haben, deswegen meine frage.

hoffentlich kann mir jemand antworten da meines schon am freitag verschickt werden soll und ich im falle, dass ich es nur in frankreich aktivieren kann, meinem cousin nochmal sagen müsste das er mir eine simkarte besorgen müsste. und das würde ich echt ungerne machen :-( will ihm nicht noch mehr auf die nerven gehen als es nötig ist.

Sind ohne Sim- und Netlock = kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Was für eine sichere Planung?

Naja, wenn bei Express tatsächlich (aus irgendwelchen rechtlichen Gründen) der Inhalt auf die Box und/oder in die Frchtpapiere muss, dann ist es doch ratsamer den Standardversand zu wählen, wo der unloyale DHL-Arbeiter nicht ein Geburtstagsgeschenk für seinen Sohn raussuchen kann ;)