ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Nach Deutschland existiert nur die Express Lieferung, selbst wenn du Standard auswählst, wird es mit DHL Express gesendet.
Oh. Das ist untoll. Und zerstört meine komplette "sichere" Planung. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Nach Deutschland existiert nur die Express Lieferung, selbst wenn du Standard auswählst, wird es mit DHL Express gesendet.
Oh. Das ist untoll. Und zerstört meine komplette "sichere" Planung. ![]()
Lasst ihr es euch eigentlich per Express senden, trotz der Gefahr der zu genauen Frachtpapiere, oder wartet ihr lieber 1-2 Tage länger und wählt den Standardversand, in der Hoffnung, dass dann nichts in den Frachtpapieren und auf dem Karton steht?
Vielleicht so viel wie im Apple-Online-Store?! ![]()
Laut http://www.apple.com/iphone/features/more-features.html sollte es problemlos funktionieren. In einem anderen Forum wird geschrieben, dass die App nur in den Einstellungen aktiviert werden und nichts weiter installiert werden muss.
Wobei es natürlich auch hierfür schon ein App gibt - genauer Name unbekannt: Man gibt die Seite ein, ein Server in Timbuktu lädt die Seite und du kannst sie dir dann anschauen, so schön VPN-mäßig...
Die Bilder vom IP4 wirken viel natürlicher...
ZitatOriginal geschrieben von Lacos
Und wie schauts aus? Begeistert?
Wie hast bestellt - per DHL Express? Steht da irgendwas auf dem Paket drauf von wegen iPhone und Warenwert? Apple Karton oder neutrale Verpackung?!
Sehr interessante Frage, würde mich auch brennend interessieren. Allzu lange kann man ja nun nicht mehr stornieren ![]()
Re: Schneller Preisverfall beim Iphone4 zu erwarten?
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Hallo,
im Gegensatz zu anderen Iphonestarts scheint das Iphone 4 ja nicht so stark nachgefragt zu sein, wie Geräte hergestellt werden.
Nachdem das schon Bullshit ist, gehe ich nicht auf den weiteren Post ein. 1,5mio verkaufte Geräte in 12 Tage VVK und 3 Tagen VK sprechen für sich, Analysten rechnen mit 70mio weiteren 3GS und 4 (und evtl. 5) bis Dezember 2011.
Quelle: SpOn, Handelsblatt und Macrumors.
VG
PS: Kursziel 345€ - hauptsächlich wegender erfolgreichen iPhone Verkäufe.
PS2: Bedenke, dass in den kommenden Monaten weitere Länder mit dem IP beliefert werden und dass die Engpässe bis mindestens September sich hinziehen. Der Preis wird wie bei dem 3GS bei rund 600-700€ bleiben, Gebrauchte werden kaum Wertverfall haben.
ZitatOriginal geschrieben von Lacos
Hat ja nicht direkt mit Express oder Standard zu tun sondern dass es aus dem Ausland kommt denke ich.. also beides.. Überlege auch zu stornieren, ist mir zu riskant..
Das stimmt so nicht - ich habe schon Kleidung, Konsolen und Spiele in England bestellt und es stand nie auf dem Paket was drin ist. Einige hier schreiben ja, dass es speziell mit Express zu tun hat. Also, wer kennt sich genau aus? Halbwissen kann hier schnell mal 600€ kosten...
Wird der Inhalt der Lieferung nur bei Express-Versand oder auch bei normalem Versand notiert? Wenn es bei beidem sein sollte, spiele ich sehr stark mit dem Gedaken zu stornieren..