Kurze Zwischenfrage: Angenommen man hat einen Garantiefall und bekommt von Apple ein neues IP zugeschickt (nachdem nun auch die Kamera Macken hat, wird es immer warscheinlicher ;)) - wird dieses Handy dann an die Original Bestelladresse, also Borderlinx, geschickt, oder kann ich dann eine eigene Adresse angeben? Also langsam trübt sich der Spaß ein klitzekleines bisschen...
Beiträge von vorhees86
-
-
Na bei den aktuellen Preisen würde es sich ja fast lohnen die 2. Bestellung am 14.Juli nicht zu stonieren. Den Einkaufspreis werde ich ja irgendwie bei ebay reinbekommen

-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Und konntest du alles klären mit der Kreditkarte, nicht das die bei mir das Selbe tun
Nein, laut meiner Bank dürfen "gefährdete" Kreditkarten nicht mehr entsperrt werden bzw. die Karte wurde schon endgültig gesperrt, bevor man mich überhaupt kontaktiert und die Situation geklärt hatte. Naja, nach 2 Tagen war ja die neue Karte da...
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Sowohl bei meiner Master als auch bei meiner Vista Card kommt mittlerweile ne Fehlermeldung obwohl der Verfügungsrahmen locker ausreicht. Entweder die haben mich mittlerweile auf eine blacklist gesetzt oder die blockieren die 600€ bei jedem Versuch mindestens eine Woche...Ich will doch nur ein Handy bestellen... :flop:
Und jetzt kommt mir nicht wieder mit T-Mobile. Nicht jeder will eine neue Nummer, auch wenn die Tarife von T-Mobile im Vergleich zu den anderen Providern echt günstig sind...

Meine Karte wurde wegen 2 Apple-Bestellungen gesperrt, da Mastercard von ausging, dass die Kartendetails geklaut und hierfür genutzt wurden. Ist ja auch abwegig, dass ein Deutscher in England 2 mal hintereinander bestellt

-
Zitat
Original geschrieben von Dasmith
Ok, wenn es so einfach ist dann werde ich das heute nach machen.
Was ist denn wenn mit der Lieferung etwas schief geht?
Bleibe ich dann auf den Kosten Sitzen?
Die Disukussion gab es ungefähr vor 8 Seiten: Borderlinx erstattet 100GBP bei Problemen, scheint aber keine allzugroße Gefahr zu bestehen. Man hat ja mit dem UPS-Tracking den Nachweis, dass es bei Borderlinx angekommen ist und erhält dann von ihnen nach dem Versand die DHL-Trackingnummer, mit welcher du den aktuellen Status des Paketes auf dem Weg zu dir erfassen kannst. Wenn also nicht gerade bei der Übergabe von UPS an BL was schief geht, sollte es absolut sicher sein. Und da bei so einer Übergabe hunderte, vielleicht sogar tausende Pakete auf einmal übergeben werden, sollte auch da nichts passieren, da das fehlen von 1.000 Paketen schon auffallen würde
-
Zitat
Original geschrieben von Dasmith
Heißt das das ihr euch so in dem Apple uk Store die Iphones bestellt?
Und die Firma bordolix versendet die dann ohne Probleme weiter nach Deutschland nachdem man sich dort angemeldet hat?Vielleicht kann mal jemand kurzbeine Anleitung schreiben wie das Step für Step geht.
Es scheint ja Viele Fragen zu geben.Danke im voraus
Nö, das ist so idiotensicher und einfach (Sogar Anleitung auf der Borderlinx-Seite), dass es anscheinend keine Fragen hierzu gibt. Aber für dich:1. Bei Borderlinx anmelden
2. Bei Apple bestellen
3. Borderlinx-Adresse angeben
- Fertig. -
Zitat
Original geschrieben von rister
Was ich mich gerade Frage, ist, woher wissen die, dass es ein Apple iPhone ist was die da verschicken?
Invoice description APPLE (IPHONE)
Ich dachte es kommt nur eine neue Umverpackung drum.
Und nur weil das Paket heute von Apple kommt (es liegt zwar sehr Nahe dass ein iPhone drin ist - aber halt nicht sein muss) können die doch nicht iPhone auf die Rechnung schreiben?!
Oder reißen die den LS ab? Damit keine "prohibited item" verschickt werden.Laut deren Seite wird gechecked, ob der Inhalt beschädigt ist, da sie es dann nicht annehmen.
-
Na Klasse, die ersten Mängel zeichnen sich ab: http://www.9to5mac.com/node/18468
Das mit der Antennt ist ja noch irgendwie zu verkraften, dass mit dem Display ist aber schon ärgerlich. Und bis es Ersatzteile gibt, dauert auch noch ein paar Tage/Wochen...
-
Haltet uns bezüglich der Borderlinx-Zeit auf dem laufenden!!

Darf man sich Hoffnung machen, dass der Versand früher als 2. Juli erfolgt, da z.B. Bestellungen storniert werden o.ä.? Okay, Wahrsager gibts hier ja nicht... Kommenw ir zu Fragen, die wirklich jemand beantworten kann: Wie lange dauerte die Zustellung der o2-Micro-Sim? Muss diese sowie den Stromadapter rechtzeitig bestellen

-
Zitat
Original geschrieben von rister
Für Sbsettings und LockInfo bzw. LockCalenderGut - kenn ich alles nicht. Ich gehe mal stark von aus, dass der Otto-Normal-Benutzer, welcher gerne für seine Apps zahlt, gut ohne JB auskommt. :top: