Beiträge von vorhees86

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    wieso soll es nutzlos sein? :rolleyes:
    ich hab nicht vor einen jailbreak durchzuführen, bei meinem 3gS hab ich auch keinen jailbreak benötigt.

Das würde mich, als iPhone-Neuling, ehrlich gesagt auch mal interessieren - für was sollte ich einen JB brauchen? Nachdem es Netlock-Frei ist, kann ich es nutzen wie ich möchte und wenn ich ein App möhte, kaufe ich es. Also: für was JB?

Urplötzlich bekomme ich bedenken bei Borderlinx - Ich war ja die ganze Zeit fest davon überzeugt, dass da nichts schief gehen kann, da ja sowohl bei UPS als auch bei DHL eine Trackingnummer vorhanden ist und es dann in der Regel nicht verloren geht. Der Gedanke, dass ein unloyaler Borderlinxer das Teil verschlampt, klaut oder ähnliches, kam mir nie... Mensch hab ich nun Dünnpfiff. Als armer Student ein halbes Jahr dafür jeden Groschen zusammengespart und dann vielleicht so etwas.. :(

Angeblich soll es ja so sein, dass seit gestern BL-Bestellungen akzeptiert werden. Gab es nicht hier den Link zu FAQ4Mobile, wo einer dies von einer Apple-Dame erfahren hatte? Angeblich sollen doch auch teiweise stornierte BL-Bestellungen reaktiviert worden sein... WIR BRAUCHEN EINE UMFRAGE!!!! ;)

Zitat

Original geschrieben von _joker2
      vorhees86

Ich würde die erste auf BL umändern, denn du kannst dir ziemlich sicher sein, dass die Fakeadresse noch stroniert wird, sagen meine Glaskugel und viele Erfahrungen.

Ja, ähnliches Gefühl habe ich ja auch. :(

In welchem Format habt ihr die Adresse eingegeben? Wird

Borderlinx DHL ACCOUNTNUMMER
    Unit 7 Maidstone Road
    Kingston Business Park
    MEIN NAME
    Milton Keynes
    MK10 0BY
    GB
    00441908586411

richtig zuordenbar sein?

Schon mal Danke für die hilfe und Glückwünsche an die Glücklichen, welche in 36h das iPhone in ihren Händen halten...

Ich habe 2 Bestellungen am laufen, 2.Juli ("Fake-Adresse" = G e r m a n y) und 14.Juli (Borderlinx). Habt ihr auch das Gefühl, dass Borderlinx z.Z. eine der sichersten der unsicheren Methoden ist und dass es ratsam wäre, die erste Bestellung auch über Borderlinx laufen zu lassen? Oder scheint auch die erste Bestellung durch den Filter gegangen zu sein, nachdem sie nach 6 Tagen noch nicht gekündigt ist? :(

Ich möchte mich mal kurz zu dem Akku äußern: Ich habe mein Handy nun seit 8 1/2 Wochen und habe es bisher erst 10 mal aufgeladen (und es war nie wirklich komplett leer, meist noch 1-2 Balken). Ich telefoniere täglich, schreibe SMS und lese jeden morgen im Bett auf den Online-Nachrichtenseiten. 2 Erkenntnisse:
    1. Der Akku und die aktuelle Firmware sind doch besser, als oftmals geschrieben wird. :top:
    2. Sachen wie "erst 3 mal Akku leeren nach dem Kauf" etc. sind absolut unnötig - ich habe es nicht gemacht und habe trotzdem mindestens die gleiche Laufzeit, wie alle diejenigen, die ein großes Tamm-Tamm darum machen... :rolleyes: