10:30AM "A free case for every iPhone 4 buyer. If you got one, we'll give you a refund."
So, die Katz ist aus dem Sack.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
10:30AM "A free case for every iPhone 4 buyer. If you got one, we'll give you a refund."
So, die Katz ist aus dem Sack.
Hm. Bei mir kam keine Mail. ![]()
Gibt es eigentlich noch die gute, alte, normale Videotelefonie? :o Habe hierfür kein Knöpfchen gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von Rocky98
ich hatte meinen gestern noch für 24,95 bestellt Lieferung ab dem 13.7, jetzt ist der Preis auf 29,95€ gestiegen.
Bin mal gespannt ob Conrad liefern kann.
Können, ja... Wollen, eher nein...
Kleines Update bei meinem Kreditkarten-Problem: Apple hat sein Geld erhalten, meine Kreditkarte wurde aber nicht belastet. Ich bin glücklich, Apple ist glücklich und der Mastercard-Dame ist es egal, wo das Geld herkam. ![]()
Scheiße, weil ich am 1.7. eine neue Kreditkarte bekommen und die alte gesperrt wurde, wurde der Betrag von Apple auf der alten reserviert, kann nun aber nicht mehr eingezogen werden. Und ausgerechnet heute hat der Customer Support von Apple keine Geschäftszeiten. Verdammt. Das riecht nach ordentlichen Problemen ![]()
Ich bin ein bisschen irritiert: Bisher wurde der Betrag - am 1.Juli endgültig angefordert - noch nicht von meiner Kreditkarte abgezogen. Hoffentlich gab es keine Probleme und mein Handy wird nachträglich gesperrt o.ä.... :eek:
Ich weiß nicht, ob es schon hier war, aber die Bumper kommen diese Woche zu Conrad Elektronik - für 24,95!
http://www.conrad.de/ce/de/Fas…Schnellsuche&initial=true
Mit Sofortüberweisung und 5€-Gutschein (Google!) bezahlt man nur 24,13€.
DHL war da - ole ole ole. ![]()
So, 2 Optionen für mich: Entweder es geht JETZT noch raus, was laut DHL-Mitarbeiter-#2 gut möglich ist (sehr, sehr netter Herr, der mih ausgiebig beraten hat!!!), oder ich fahre gegen 14 Uhr in das Lager nach Raunheim (20min Hinweg) und hole es selbst ab. Juhhhuui!