Beiträge von st8162

    Ich verkaufe eine Vodafone Prepaid-Karte von mobilcom. Es ist kein Guthaben mehr auf der Karte. Sie ist aber noch bis Juli 2005 gültig, ideal also zum Netz testen. Preis liegt bei 5,- Euro inkl. Versand als normaler Brief. Wenn er als Einschreiben kommen soll, kostet es 2,05 Euro mehr. Bei Interesse bitte PN schreiben.


    Gruss,
    st8162

    Ich verkaufe mein erst 2 Wochen altes Panasonic GD55. Das Handy hat keine Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei (mir ist es einfach zu klein). Ich habe das Gerät am 30.06.2004 im Vodafone-Shop für 199,- Euro gekauft. Das Gerät ist silber und hat ein deutsches Menu und eine deutsche Bedienungsanleitung.


    Geliefert wird das Handy, der Akku, die Bedienungsanleitung, das Ladegerät und der Kaufbeleg vom 30.06.2004.


    Die Versandkosten betragen bei Vorkasse 4,50 Euro (unversichert) bzw. 7,- Euro (versichert), bei Nachnahmelieferung kostet es 13,- Euro. Alternativ kann das Gerät auch in Wetzlar (PLZ: 35578) abgeholt werden. Vorkasse sollte per Überweisung oder PayPal erfolgen.


    Der Festpreis beträgt 110,- Euro.


    Gruss,
    st8162

    Ich habe noch mal eine Zwischenfrage: Ich habe gestern Abend bei der Hotline angerufen und wollte von einem normalen Prof. XL (mit 26,- Euro Grundgebühr) in einen der neuen Prof.Tarife (mit 3 Cent ins Festnetz) wechseln. Da wurde mir gesagt, dass ich kostenlos wechseln kann, aber als Bestandskunde die Tarifautomatik gebucht werden muss. Ist das so richtig? Kann ich nicht einfach in den Prof. S mit 10,- Euro Grundgebühr wechseln?

    Ich biete einen alten orginal eplus Vertrag mit dem Tarif Prof_S zur Übernahme an. Der Vertrag läuft im Juli 2004 aus, wenn er nicht verlängert wird. Bei Interesse bitte keine PN, sondern eine E-Mail an m_benz@gmx.de. Die Übernahmegebühr zahle natürlich ich. Hier die Konditionen:


    Grundgebühr: 10,23 Euro
    Festnetz/E+: 0,26 Euro
    Andere Netze: 0,31 Euro
    City/P&F-Option: 0,05 Euro
    Mailbox: Kostenlos
    SMS: 0,15 Euro


    Rufumleitung ins Festnetz/E+Netz kostenlos.


    Gruss,
    st8162


    PS.: Die Abrechnung erfolgt von Anfang an sekundengenau.

    Ich biete einen alten orginal eplus Vertrag mit dem Tarif Prof_S (Sekundengenaue Abrechnung) zur Übernahme an. Der Vertrag läuft im Juli 2004 aus, wenn er nicht verlängert wird. Bei Interesse bitte keine PN, sondern eine E-Mail an m_benz@gmx.de. Die Übernahmegebühr zahle natürlich ich.


    Gruss,
    st8162

    Ich biete einen alten orginal eplus Vertrag mit dem Tarif Prof_S (Sekundengenaue Abrechnung) zur Übernahme an. Der Vertrag läuft im Juli 2004 aus, wenn er nicht verlängert wird. Bei Interesse bitte keine PN, sondern eine E-Mail an m_benz@gmx.de. Die Übernahmegebühr zahle natürlich ich.


    Gruss,
    st8162

    Ich biete einen alten orginal eplus Vertrag mit dem Tarif Prof_S (Sekundengenaue Abrechnung) zur Übernahme an. Der Vertrag läuft im Juli 2004 aus, wenn er nicht verlängert wird. Bei Interesse bitte keine PN, sondern eine E-Mail an m_benz@gmx.de. Die Übernahmegebühr zahle ich.


    Gruss,
    st8162

    Ich biete einen alten orginal eplus Vertrag mit dem Tarif Prof_S (Sekundengenaue Abrechnung) zur Übernahme an. Der Vertrag läuft im Juli 2004 aus, wenn er nicht verlängert wird. Bei Interesse bitte keine PN, sondern eine E-Mail an m_benz@gmx.de. Die Übernahmegebühr zahle ich.


    Gruss,
    st8162

    @ Memphis


    Nur um das mal klar zustellen. Ich bleibe bei der Wahrheit. Der telefonische Wechsel war auch nur möglich, weil ich früher schon mal den Studententarif hatte. Solltest du mir aber immernoch nicht glauben, schicke ich dir gerne mal meine Handynummer und du kannst nachgucken.


    Ich hatte meine Erfahrung auch nur geschrieben, um die Möglichkeit zu zeigen, falls bei der Vertragsübernahme der Tarif gewechselt wird, wieder in den alten Tarif zurück zuwechseln.