Beiträge von st8162

    Hallo,


    ich verkaufe ein absolut neuwertiges Blackberry Classic mit Rechnung vom 4.4.15 von Alternate. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Der vollständige Lieferumfang inkl. Originalverpackung ist natürlich dabei (Ohrhörer unbenutzt). Ich möchte nur doch lieber ein Gerät, was man auch mal quer nehmen kann. Bei Fragen einfach melden.


    Ich könnte auch gerne per Mail ein Bild schicken.


    Preis: 315,- Euro


    Standort ist 35606 Solms.


    Bei Vorkasse würde ich das Gerät auch verschicken. Versicherter Versand ist inklusive.

    Ich verkaufe ein 1 Woche altes IPhone 6 mit 64GB in Space Grey. Quittung vom 16.03.2015 ist vorhanden. Mir ist das Gerät ein Stück zu groß und ich will wieder ein Androidgerät. Das Gerät hat keinen SIM Lock. Ohrhörer sind unbenutzt. Mit Schutzhülle von Spigen. Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren.
    Tausche nur gegen ein Sony Z3 Compact mit Restgarantie und Quittung und entsprechender Zuzahlung.
    Ein Bild kann ich gerne per Mail (jmbenz@gmx.de) oder WhatsApp (01753753797) schicken. Ich weiß nicht, wie man das hier einstellt.


    Für 650 Euro würde ich es gerne verkaufen, da es absolut neuwertig ist. Zahlung kann bei Übergabe in 35606 Solms erfolgen, per Überweisung oder per PayPal (Friends) bzw. PayPal mit Käuferschutz bei Übernahme der Gebühren.


    Bei Fragen einfach melden.


    Gruß
    Michael

    Ich verkaufe ein praktisch neues Blackberry Passport. Rechnung vom 13.02.2015 ist vorhanden. Habe das Gerät nur ein paar Tage getestet. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren. Das normale Zubehör (Ladegerät und unbenutzte Ohrhörer) ist natürlich dabei.


    Tausch wäre nur gegen ein Samsung Note 3 oder 4 möglich (mit entsprechender Zuzahlung).


    Versand ist bei Vorkasse auch möglich. Ich kann ein 100% ebay Profil nachweisen.


    Das Gerät kann auch Vorort angeschaut und getestet werden. Ich wohne in 35606 Solms.


    Festpreis 400 Euro plus ggf. Versandkosten

    Hallo,


    ich verkaufe ein neues Samsung S4 mini (black) mit komplettem Lieferumfang. Ich habe das Gerät am 09.09.2014 für 269,- Euro gekauft und nur zum Testen einmal angeschaltet. Quittung vom Expert-Klein in Wetzlar ist dabei. Der Preis ist nicht verhandelbar. Falls Versand gewünscht wird, dann nur gegen Vorkasse und Erstattung der 6,- Euro Portokosten. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Das Gerät kann in 35606 Solms oder 35781 Weilburg abgeholt werden.


    Gruß
    Michael