Beiträge von Thuggsta

Ich habe folgendes Problem auf einmal beim Navigieren mit meinem N95 hat sich mein Navi verabschiedet. Ich musste dann das N95 neustarten aber es wurde meine Speicherkarte nicht mehr erkannt. Das N95 schreibt Speicherkarte fehlerhaft neu formatierung ging nicht. Zuhause habe ich eine neu microSd reingehauen ich habe 3 verschieden aber genau das gleiche Problem. Ich habe dann ein neues Online Update gemacht auf Version. 21.xxxxx aber die microSD Karten werden trotzdem alle nicht erkannt. Ich denk mir der Speicherkartenslot ist platt wenn ich die Karten wechsel kommt auch kein Ton und der Text "wollen Sie Speicherkarte wechseln" erscheint auch nicht.

Kennt einer das Problem danke im Voraus !!!

Hallo mein Problem ist das ich versucht habe das Frontcover zuwechseln weil bei meinem Vodafon steht. Ich habe mir extra ein Torx Schlüssel besorgt mit 5, 6, 7 Torx. Leider sind 3 Schrauben verdreht also es hat kein Halt um die Schraube zu drehen. Anheben kann ich die Schraube auch nicht damit ich mit einer Pinsette die Schraube drehen kann.. Ich habe alles versucht was kann ich eigentlich noch machen ohne irgendwie denn Display zu beschädigen !!!!

Wenn einer Interessiert ist bitte melden !!

Am besten einer aus dem Ruhrpott damit man persönlich tauschen und die Geräte abchecken kann. Vertrauen ist gut kontrolle ist besser ;) .. Komme selbst aus Duisburg. Umkreis bis 50km !!!

Gerät hat eine Restgarantie Neupreis 670 Euro !!! Rechnung liegt vor !!!

Auf dem N95 Sand ist Route66 mit DACH Karte das mit der internen GPS Funktioniert also kein externer Bluetooth GPS nötig !!

Gruss @All