N95 Schrauben nicht mehr drehbar !!!

• Hallo mein Problem ist das ich versucht habe das Frontcover zuwechseln weil bei meinem Vodafon steht. Ich habe mir extra ein Torx Schlüssel besorgt mit 5, 6, 7 Torx. Leider sind 3 Schrauben verdreht also es hat kein Halt um die Schraube zu drehen. Anheben kann ich die Schraube auch nicht damit ich mit einer Pinsette die Schraube drehen kann.. Ich habe alles versucht was kann ich eigentlich noch machen ohne irgendwie denn Display zu beschädigen !!!!

• Die Schrauben musst Du rausbekommen. Eventuell kannst Du sie ausbohren,da das A-Cover ja ersetzt werden soll. Dem Display sollte dabe nichts passieren.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Die Schrauben musst Du rausbekommen. Eventuell kannst Du sie ausbohren,da das A-Cover ja ersetzt werden soll. Dem Display sollte dabe nichts passieren.

wenn er es schon nicht geschafft hat, die Schrauben rauszudrehen, ohne sie auszunudeln, dann ist nach einem Bohrversuch vermutlich das Handy durchlöchert. Daher bleibt wohl nichts übrig als das Ganze einzuschicken.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Es gibt noch den Trick mit dem Sekundenleber, aber genau wie das Bohren ist das ein wenig risikoreich...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• @ Benz-Driver : das Handy wird ja nicht zerlöchert, nur eventuell das A-Cover. Das will er ja ersetzen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Je nachdem, wie sehr du das Gehäuse verschandeln kannst gibt es da ein paar Möglichkeiten.

Du kannst z.B. einen Fineliner (Stift) nehmen, das obere Ende mit einem Feuerzeug zum schmelzen bringen. Dann das Ende auf die Schraube pressen, trocknen lassen und dann solltest du die Schraube rausdrehen können.

• Von einem NSC oder Händler wie Gerry Mobilfunk.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    @ Benz-Driver : das Handy wird ja nicht zerlöchert, nur eventuell das A-Cover. Das will er ja ersetzen.

Ja, theoretisch ja. Aber bei seinem "Geschick" ist zu befürchten, daß er mit dem Bohrer abrutscht und durch den Slider bohrt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Na auf alle fälle sind die Schrauben echt nicht das wahre.
    Entweder sind die zu fest reingedreht oder es gibt doch viele die sich "doof" anstellen.
    Bei mir hats nämlich auch 1 ausgenudelt, da geht gar nichts mehr!
    Rausbohren hab ich auch versucht, allerdings mit nem Handbohrer,da mir das Handy zu schade ist um es mit ner Bohrmaschine kaputt zu machen.
    Jetzt bleibt die Schrauben einfach drinnen, dass Cover drauf und gut is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!