Zitatwie wäre es denn mit einem TT - Preis
Das wäre z.B. eine Tasche für 5 Euro + einen LCD Fernseher. Um das mal in TT-Sprache zu übersetzen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatwie wäre es denn mit einem TT - Preis
Das wäre z.B. eine Tasche für 5 Euro + einen LCD Fernseher. Um das mal in TT-Sprache zu übersetzen ![]()
Zitatdie Boardsoftware funktioniert wieder!
????Was heisst das auf deutsch? Rest morgen, wenn Zeit.........................
ZitatSie dachte erst, ich bin der Verkäufer und wolle die Sache aufklären. Sie bot mir gleich an,
Na, das dachte sie dann wohl bei einigen. ich hatte sie auch mal gefragt, ob sie weiss, was sie will ![]()
klar, zu einer Zeitschrift gibts heutzutage sogar einen LCD Fernseher, ein Roller und obendrauf für dreieurofünfzig noch einen USB Stick.
Eine gewisse Vorleistung muss man schon voraussetzen. In Form einer genauen Bezeichnung. Aber wenn das zu viel verlangt ist, dann auch gut ![]()
Gibts nur eine Sorte Standartbrötchen beim Bäcker?
ZitatOriginal geschrieben von condorloco
Ich habe alles gelesen, was du geschrieben hast (und es komplett zitiert, mehr war da nicht). Du mokierst dich über die mangelnde Rechtschreibung eines Händlers, dessen Muttersprache eindeutig nicht deutsch ist, auf eine ziemlich unpassende Weise ("Yo Yo Yo"). Und zum Vertrauen: Die Rechtschreibung und Grammatik der Händler, bei denen ich bisher auf die Nase gefallen bin, war immer einwandfrei.
Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread (deswegen ist das hier auch mein letztes Posting dazu). Wenn du weiteres Kommunikationsbedürfnis hast, sollten wir das per PN regeln.
Vielleicht liest Du mal das, was ich danach sagte inkl. Link. Aber denken scheint nicht möglich zu sein. Hättest doch Deinen realen Namen nehmen können - traust Dich nicht............
ZitatB ich meine es wäre das KX-TG7322 .
Es ist natürlich völlig irrelevant, ob der gerade gekaufte Kotflügel an meinen BMW passt oder dann doch eher an einen Mercedes :top: