Rede doch nicht solchen Stuss. Vielleicht liest Du erst mal alles was ich sagte, vor allem das, worum es überhaupt ging und denkst nach. :apaul:
Tja, da fehlt mir doch glatt das Insiderwissen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rede doch nicht solchen Stuss. Vielleicht liest Du erst mal alles was ich sagte, vor allem das, worum es überhaupt ging und denkst nach. :apaul:
Tja, da fehlt mir doch glatt das Insiderwissen. ![]()
Wer braucht den Quatsch für 5 Cent?
darum gings nicht, sondern um das hier.klick
In Bezug auf was? Den nicht mitverkauften Teppich?
Yo Yo Yo - warum nicht weiter rapen? Für einen Geschäftsmann, dem ich Vertrauen entgegen bringen soll, sehr unpassend. 70 Fehler in einem Satz sind dafür wohl auch nicht gerade förderlich, um das mal vorsichtig zu formulieren ![]()
ZitatTyp, bist noch ganz knusper? Nur mal du es nit checkst, musst den Leuten hier keinen Scheiß erzählen!
Nicht ganz knusper ist es, solche Verträge irgendwem aufs Auge zu drücken. Da frage ich mich, wer hier was nit checkt.
Jeden Tag sucht mindestens einer das Selbe. Wie wäre es mal erst mit lesen? :apaul:
ZitatHm, sonst von der Konfiguration, mit dem Bündeln der Leitung unter Anzeige das es nur zwei Kanäle sind, etc. ist alles korrekt?
Jeder Anschluss hat immer 2 Kanäle, sowohl der 9er, als auch der 10er. Macht insgesamt 4 Leitungen = 2 NTBA zum telefonieren. braucht man mehr, gibts eine Platine ITB 2/0 für weitere 4 Leitungen oder 2 NTBA.
ZitatDann muss ich mal im Ausschlssverfahren die ganzen Kanäle durchgehen...
tausche mal den Anschluß, der geht, gegen den, der nicht geht. Und mache dann einen Warmstart der Anlage - die braucht kurz, bis sie sich gefunden hat - und dann mal schauen, ob der Anschluss ok. ist.
Und dann teste mal die Ports 5-8 mit nem Stück Kabel direkt an der Anlage, denn wie gesagt, die gehören Hardwaremäßig zusammen..
ZitatSprich, am besten noch ne zweite Leitung legen, den Softwarestand der Anlage kriege ich ja nicht aktualisiert.....
Neneee, denn Du sagtest ja, eins geht auch nicht. prüfe mal die Ports an der Anlage :top:
Ach übrigens, die Anlage lässt sich Updaten, allerdings nur mit einer Zusatzplatine, die oben links gesteckt wird auf die 3 freien Steckleisten im Inneren.
mal mal nicht den Teufel schon an die Wand.
4012 geht auch nicht, WENN es das Problem ist - ich habe das schon oft gesehen - denn das ist auch ein Systemtelefon. In einem solchen Fall gehen nur 1 Systel ( angefangen von 4001 bis Advanced) und 1 analoges über ein solches Kabel.
Aber Update duch Dich : 1 geht ja auch nicht allein.
ZitatAuch funktionierte das Telefon (mit diesen Zeichen) immer nur dann wenn ich ein TAE Kabel mit vier Kontakten (3links, einer rechts) genommen habe, bei einem TAE Kabel mit nur zwei Kontakten (2links) tat sich erst gar nix..
Das kann so nicht sein, denn das Telefon benötigt nur 2 Adern - in der Mitte des RJ11/12 Steckers. Und die Dose ist wirklich auf 1&2 beschalten?
Nimm doch an der Anlage mal einen anderen Port von den ersten 4en. Die ersten 4 und die nächsten 4 - also 1-4 und 5-8 sind in der Anlage zusammenhängend durch die Hardware. Es wird ja nicht 5-8 evtl. defekt sein :eek: