-
Zitat
Die Gefahr ist eben immer, das es Raubkopien sind. Aber wie wahrscheinlich ist das, bei so einem großem Händler?
Aus den Höhen des Himalaja sind für 10 Euro alles Originale, das brennen da die Frauen per Hand auf Tücher, die sich drehen können und verkaufen das hier unter der Hand für 25% des Originales :gpaul:
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…365&which=negative&page=1
Sicherlich kan man sich selbst bilden und entscheiden, ob man zur Not Geld versenken will. das muss man selbst entscheiden können - jeder ist ja mündig und mind. 18, wenn er bei Ebay angemeldet ist.
-
Zitat
na es ist ein reiner Tal anschluss also ich hab dann nix mehr bei der telekom
Woher weisst Du das/bist Du Dir sicher. Denn sicher ist das lt. Aussage des Anbieters nicht.
-
Oder auf die Schn****geflogen mit dem Zeug - Fragezeichen? Da ja keine definitive Aussage in Sachen "was blüht mir" möglich war. Das könnte aber auch System haben? Man lese dazu die letzen 3 Seiten. Es seihe denn, es kommt noch was konstruktives.............................. :eek:
-
Zitat
Super Fage. Viel Geld! Sehr wichtig dort! 

-
Die billigste Variante ist Ebay. Von privat unter Bedrücksichtigung und Frage an den VK ob die echt ist. Wie bei allen Sammlersachen. Ich kaufe auch nur dort der Preise wegen. Ein Händler ruft mal locker das Doppelte auf. Auch der Trödler. Man muss aber sich seiner Sache sicher sein. Oder zumindest eine Bestätigung der Echtheit haben. Bei meinen Sachen ist das einfach, bei Uhren schwerer, deshalb immer bestätigen lassen, wenn das nicht geht, nicht kaufen.
-
Das heisst hier alles noch deutsch. Nix operationsguide, hier wird nichts manuell oder operator operiert. das Wort lautet "alcatel Handbuch für den Vermittlungsapparat".
-
Da gibts ISDN verteiler für. Beispiel http://www.yatego.com/serverpr…527110Y15a26e11495e758c2d
In jedem Baumarkt oder beim Fachmann.
-
Ein Faxgerät benötigt einen ab Wandler. TA33 von DeTeWe oder TA2ab von Telekom, der mit der entsprechenden Rufnummer programmiert werden muss. An den NTBA gehört kein Fax.
-
Zitat
Du solltest wirklich erstmal GENAU lesen und dann ernsthaft überlegen, was der andere meinen könnte, bevor Du so anklagst - und beleidigend werden sollte man überhaupt nicht!
Gute Nacht :apaul:
-