Du weisst aber schon ,was der Unterschied Tagesgelkonto - Festgeldkonto ist :confused:
Beiträge von OB05
-
-
Zitat
und auf meine 3 emails seit gestern nicht reagiert...ich werde es einen Anwalt übergeben mit Beweisen und Zeugen
Mündige Bürger mit einer gewissen Erfahrung - die nicht 14 sind - werden sich hier ihren Teil zu solch Unfug locker denken können. Lachhaft, wenn man schon kritisiert, dann so, dass es Hand und Fuss hat. Darüber schmunzelt auch meine Oma.
-
-
So

SPD Sachsen
............Dann ging es jedoch kontinuierlich bergab: 2004 landete man bei 9,8 Prozent, nur ein halber Prozentpunkt mehr als die NPD............. -
dann reg Dich noch lange auf oder seih froh, dass irgend ein Computer gemerkt hat, da ist was faul. Mahlzeit :gpaul:
-
Wie z.B.seby.Herzlichen Glückwunsch, das als Unfug zu bezeichnen, was gang und gäbe ist, wen interessieren die Ports, wenn ich pers. 3 km von der Vermittlungsstelle entfernt wohne und nichts anderes geht - das ist technisch nicht lösbar? Und ja, sofort Kabelanbieter. Hallo, wo wohnst Du ? In Berlin? Oder Hamburg? Dann wenig Diskussion. Aber kannst Du Dir pers. Vorstellen, dass es was anderes gibt - in Deutschland? Also bitte diffenrenzieren!
-
Zusätzlich bekommen sie eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung und beim Bestehen einer psychologischen Untersuchung noch einen Keks von Ballsen.
-
http://www.pcwelt.de/start/dsl…regelt_dsl_anschluss_neu/
reden wir überhaupt über das Selbe, was TAL bedeutet und wer was wann wo macht oder auch nicht :confused:
-
Werde ich nicht, darum gehts überhaupt nicht, sondern monatliche Namenswechsel+ Tests in marktführenden Journalien reichen, um dem vorzubeugen. Ich pers. hatte nur gehofft und gedacht, dass Ihr die offenen Fragen, die nicht nur von mir kamen - ausräumen könnt. Dem war aber bisher nicht so, siehe Gewährleistung+Reparatur oder Durchsicht. Schade. Da kann man nur hoffen, dass die Käufer Hirn besitzen und denken können.
-
Was ich damit eigentlich sagen wollte, wäre folgendes Zenario. http://de.wikipedia.org/wiki/E…eilnehmeranschlussleitung
auf Grund der angeführten Sachen hier.