Fällt immer noch jemand auf diese "seriöse" Firma rein ![]()
Beiträge von OB05
-
-
Zitat
Was sind die Vorteile wenn ich mir statt ein konventionelles Telefon ein ISDN Telefon zulegen würde?
Gibt keine.
ZitatWie sind die Anschlüsse für das ISDN Telefon, wieviele Drähte werden gebraucht zwischen ISDN Anlage und Basisstation?
4 Drähte + eine andere Anschlussdose.
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019 Leute lasst euch ned verarschen, im BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) ist verankert, dass die Überweisung spät. am 3. Werktag auf dem Konto gutgeschrieben sein muss.
Wer sich das durchliest, der muss sich mal fragen, wo solche "Erkenntnisse" herkommen. Denn solchen ausgemachten Schwachsinn verträgt auch die dickste Kuhhaut nicht. :gpaul:
-
Vertrag auf Deine Eltern - Eltern müssen kündigen - logisch.
Übrigens.
Zitatund bin hoffentlich vor neuen Problemen gefeit.
Nein. Denn unseriöses Geschäftsgebaren gibts überall - woanders noch verstärkter, dagegen ist die T-Com vergleichsweise ein Waisenknabe und zeigt sich sehr kulant.
-
Zitat
Alles klar. Bin mal gespannt welcher Netzbetreiber mich aus dem Vertrag lässt. Werde es mit Kulanz versuchen.
Ich hoffe, Du meldest Dich mal, wer da "kulanterweise" auf Geld freiwillig verzichtet. Denn ich denke, dass interessiert nicht nur mich.
:cool: -
Meinste nicht, die würden auch am analog-ISDN Wandler funktionieren

-
Natürlich geht das alles auch per Post.
Was mich in dem Falle angeht - alles was Rechnungen sind hätte ich gern in der Hand und abgeheftet für eine gewisse Zeit - macht man i.d.R. so. Online? Nein, das Durchrollern durch den Mist habe ich mir 1x angesehen. man könnte ja sagen, drucke sie dir doch aus. aber wozu, die selbe Papierverschwendung und so kommt immer ein nette Brief. Oder ein anderer sagt dann, speicher doch alles irgendwohin. Und wenn der PC defekt ist? Alles weg. Von daher.
Zitat, da du ja ins Ausland ziehst, einmal bei deinen aktuellen Anbietern anzufragen, ob die dich vorzeitig aus dem Vertrag lassen, da du ja belegen kannst, dass du uns Ausland ziehst.
Eine Kuh, die man melken kann, schlachtet man nicht. Es ist ja nicht so wie bei einem Telefonanschluss im normalen Sinne. Denn im Gegensatz zu diesem kann ich mein Handy ja im Ausland uneingeschränkt nutzen. Von daher gibts auch keinen Grund irgendwas per Sonderkündigung zu beenden.
-
Meinst also, es spielt eine Rolle, ob Kasachstan oder Holland für den Postversand einer Rechnung :eek:
-
Was interessiert z.B. D1, ob Du im Ausland bist/warum sollten die Dich aus irgendeinem Vertrag entlassen und freiwillig auf Geld verzichten? Natürlich kann man seinen Wohnsitz ändern. Allerdings wird es keine Rechnung nach Kasachstan per Post geben.
ZitatDesweiteren ich habe hier in Deutschland ein paar Handyverträge am laufen
Dann würde ich mir vor Ort noch ein paar holen

-
Meinste, wenn man einen D1 vertrag hat, kann man den auf telefonietschka kasachstan umschreiben. So?