Handyvertrag in Holland abschliessen - Fragen zur Netzabdeckung

• Zitat

Original geschrieben von riggedee
    Was du aber versuchen kannst ist, da du ja ins Ausland ziehst, einmal bei deinen aktuellen Anbietern anzufragen, ob die dich vorzeitig aus dem Vertrag lassen, da du ja belegen kannst, dass du uns Ausland ziehst.

Gibt es bestimmt den einen oder anderen Anbieter, der dann eine vorzeitige Beendung akzeptiert.

Alles klar. Bin mal gespannt welcher Netzbetreiber mich aus dem Vertrag lässt. Werde es mit Kulanz versuchen.

Ich dachte es ist vielleicht möglich meinen aktuellen Vertrag "mitzunehmen", natürlich zu den Konditionen die in Holland herrschen.

Danke für die Antworten....ich schick Euch allen dafür was rüber ;-)

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wie, es werden immer noch Rechnungen per Post verschickt?

Ich mache es online. Spart Zeit und Ordner und ist immer verfügbar mit einem Klick.

Wenn man eine gedruckte Rechnung bekommt, hat man trotzdem die Möglichkeit sind die Rechnung auch online anzusehen.

• Zitat

Alles klar. Bin mal gespannt welcher Netzbetreiber mich aus dem Vertrag lässt. Werde es mit Kulanz versuchen.

Ich hoffe, Du meldest Dich mal, wer da "kulanterweise" auf Geld freiwillig verzichtet. Denn ich denke, dass interessiert nicht nur mich.
    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!