-
Zitat
Aber lt. Kabel D ist an meinem Ort in Berlin kann Anschluss möglich. Das versteh ich bis heute nicht!!!
Was versteht man nicht, wenn Kabel Dt. das Netz nicht gehört? Im Falle, dass Du es nicht wissen solltest. Berlin ist in mehrere Anbieter "aufgeteilt". Also mal bei Deinem Anbieter fragen, der die Fernsehgebühren kassiert.
-
Wolte mal sehen, ob Du weisst, was das ist, was Du erzählst 
Wenn Du den Link selbst hättest suchen können, dann hast Du vermutlich mitbekommen, dass die Auswahl nicht im Hunderterbereich ist.
-
-
Zitat
ieran liegt, könnte das nur an schlampiger Firmwareprogrammierung liegen
Wieso? Baumarktgerät kann nun mal nicht alles,hat nichts nit schlampiger irgendwas zu tun, sondern schlicht und ergreifend damit, dass es dafür überfordert ist. Und da stossen die Geräte nun mal an ihre Grenzen, was den eigenen internen Speicher betrifft. Denn normalerweise kenne ich das so, dass dieser erst platt ist, trotz Kopie auf irgendwas, wenn die ganze Geschichte komplett verarbeitet wird.
-
Du weisst also sicher, dass der Brother vor Komplettverarbeitung seinen eigenen Zwischenspeicher löscht?
-
Das sind so Leute mit den ganzen Tag headset am Ohr, die sich jetzt ein Vollökoschnurlostelefon kaufen. Macht Sinn. Aber bitte die Wände mit Moooschschendrohht tapezieren und die ökomikrowelle entsorgen. Oder damit den lästigen Nachbarn terrorisieren und mit offener Klappe gegen die Wand operieren :top:
-
Zitat
Brother hat mit dem integrierten Speicher argumentiert, was mir sehr unsinnig klingt, weil der Speicher zu dem Zeitpunkt, wo die Daten auf Speicherkarte liegen, ja komplett gelöscht werden kann
Wieso unsinnig? Die Karte hat ein Volumen, wenn das nicht weiterverarbeitet wird, ist Feierabend. Oder wo ist das Problem? Wer wird denn gelöscht? Es fliegt alles erst mal in einen Speicher - Karte, Chip, egal.
-
Ach! Der ist das. Mich verwundert immer nur die Aufschrift und der eigentliche Name bei Türken z.B.
-
Nimm Dell für den Preis. Aber wenn der Akku interessant sein sollte, dann nie ein 17 Zöller, denn über max. im günstigsten Fall 2 Stunden gibts keins!
-
Zitat
welches speedport kann 4 rufnummern ohne probleme verwalten und hat auch eine große reichweite im haus über 3 dickwandige etagen?
Von Hause aus gar keines.