Es müsste in diesem Fall ja ein offensichtlich erkennbarer Fehler vorliegen. Allerdings wäre ich mir hier bei Handys ohne Karte für 50 Euro nicht sicher, ob das durchgehen würde. Denn diese sind ja erhältlich und wie soll der Kd. wissen, dass gerade dieses nicht dafür durchgeht. So würde zumindest ich argumentieren. Denn dass es ohne Vertrag keine für 1 Euro gibt, das weiss jeder, aber für 50 - kein Thema.
Beiträge von OB05
-
-
Zitat
Ümit Özat
Wer ist das denn?
-
Also der Hersteller schreibt hier nicht.

Mal abgesehen davon kenne ich niemenden, der ein Brother Gerät so exzessiv nutzt. Die sind zwar gutr, aber normalerweise wird im Profibereich davon abgeraten. Das ist eigentlich Heimwerkerbedarf aus der Wühlkiste. Vielleicht liegts daran? :confused:
-
Bitte nicht falsch verstehen - gut, könnte man nach dem Lachen - ich auch dafür und stramm bei der Sache, wenn es um unsere Wertung geht. Aber realistisch? Zumindest beim BVB sehr grosse Skepsis. Und der VfB gg. Varna? Wird so einfach auch nicht.
-
da gibts eine Frage, vielleicht weiss das einer rechtlich ja sogar.
Es ist ja technisch völlig problemlos möglich, in ein Wohnheim einen Anschluss zu legen. Denn angebunden ist es ausreichend in Form von Leitungen. Das Problem dort nur ist, dass es von der Verwaltung verweigert wird. Möglicherweise weiss jemand, ob dann das Sonderkündigungsrecht zieht? Denn technisch wäre es ja möglich, deshalb kann ich hanswurscht hier mal so nicht ohne weiteres zustimmen :eek:
-
Man sollte aber mal die Relationen waren. Den Preis ist ein Berbatov nicht wert - ok, wer ist das schon - in Leverkusen war er sehr gut, aber nicht dieses Geld wert, so viel besser macht England auch nicht in der Zeit. Die hätten mal den Guizka (heisst der so :confused: ) von Mallorca kaufen sollen. Das hätte m.M. mehr Sinn gemacht. Aber leider verpennt. Nächstes Jahr kommt der Gomez sowieso, so leid es mir ehrlich für den VfB tut.
-
Wolfsburg - raus
Dortmund - raus
-
Doch, Strom weg - Daten weg. Passiert bei so alten Geräten schon mal, die sind nicht für die Ewigkeit gemacht und bei Agfeo kenne ich das so schon mit "wir müssen die Datensicherung einspielen weil Strom weg".
-
Zitat
Leider scheint es in der neuen Wohnung noch ein wenig zu dauern bis der Telefonanschluss wieder liegt/freigeschaltet ist
Das man mal eine Stunde ohne ist - logisch. geht nicht anders. Ich ging aber hier nach der Aussage des TEs davon aus, dass es möglicherweise sich um 1 - 2 Wochen handelt, bis neue Leitungen liegen/der Anschluss geschalten wird. Wenn dem so ist, spricht ja nichts dagegen, den Anschluss zu löschen aber per Durchwahl diesen auf das Handy zu leiten - Gebührenauswertung geht ja trotzdem. Komplett löschen inkl. der Nummer auf eine andere Vermittlung kann man ja nach diesen 1-2 Woche immer noch. Und das hat natürlich mal eine Stunde komplett ohne zu Folge, klar, das geht nicht anders. berichtige mich, sollte es solche "Button" nicht geben. Zumindest technisch kein Problem.

-
Na wenn Du das weisst, dann wüstest Du aber auch, dass es technisch problemlos machbar ist oder etwa nicht? Ob das jeder Provider macht? Weiss ich nicht. Aber wie gesagt, technisch kein Ding.