Kleine Randbemerkung.
Schon witzig, der VfB versagt regelmäßig international, aber immer feste druff ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleine Randbemerkung.
Schon witzig, der VfB versagt regelmäßig international, aber immer feste druff ![]()
wenn nur 1 von 2en geht, dann richt das förmlich schon nach Aderndreher................ich will die Widerstände auch um Himmels Willen doch nicht verteufeln, aber das "muss man machen" ist halt erfahrungsgemäßer Quatsch.
Woher willst Du wissen, dass es nicht das selbe Amt ist? Dort steht nichts anderes als eine riesige Telefonanlage, der lediglich der abgehende Draht "geklaut" wird. Wenn es nicht das selbe Amt ist, dann spricht nichts dagegen, wie Du schon sagtest, den betreffenden Teilnehmer zu löschen, so dass der alte Anschluss tot ist. Aber der Durchwahlrufnummernplan wird dadurch nicht geeinflusst. Wenn ich nun als Rufbasis statt der 12345 eine Handynummer hinterlege, landet alles da. das bringt geld für die Rufumleitung und dauert 2 Minuten Einrichtungszeit.
Meinste? Nach nicht nur 100 Dosen kann ich das auch mal behaupten - das nennt sich Erfahrung, wenn Du davon mal was gehört haben solltest :top:Und ISDN rauscht nicht, analog rauscht.
Im Maggi Kochstudio gibts ein mal im Jahr die neuesten Tütensuppen! ![]()
Ich glaube, Du weisst selbst nicht mehr, was Du so schreibst ![]()
Da gings um normale, nicht elektronische.............ich habe auch noch nie einen unterschrieben :o
Bei solch Geräten gibts RJ11/12 Kabel. Diese und die Belegung des Kabels des Telefons sind wie schon gesagt nicht Standart! Ein RJ11/12 Stecker (der durchsichtige kleine 4-eckige) kann im Vergleich zu dem tel. Kabel anders belegt sein. dafür hilft wenn keine Ahnung auf alle Fälle der Kommunikationstechniker in passender Firma für 2 Eurocin die Kaffekasse. Und nein, es ist für den Hersteller NICHT möglich, alle Eventualitäten der Belegung in Form von 10 Kabeln auszuschliessen.
Da gab es letzlich ja einen tollen Tread - oh, wieder denglish - im Geplauder. Denglischer Müll - jederr denkt, dass er weiss was gemeint ist- aber alle liegen falsch. Zu Leuten, zu denen ich gehe, die können noch sagen, was los ist. ![]()