WENN ich so etwas an einer TAE betreibe, dann muss entweder der Anschlusskabel gebrückt sein um das nachfolgende auf F gesteckte Telefon zu betreiben oder das Gerät hat eine Schleife. Man muss schon wissen, was Schrott ist und was Unwissenheit ist.
Beiträge von OB05
-
-
Nun, Du kennst sicherlich als Fan den verlauf der letzen Saison. Für Euch und für uns. So weit weg waren wir zu Euch nicht

Nein, aber auch ohne Spaß, Bischen Realismus - aber habe ich schon gesagt.
Für uns zumindest ist die BL ein Geschenk, dass man würdigen sollte. Für Euch Gewohnheit. Das macht den Unterschied - vielleicht, ich weiss es nicht, denn andere BL Manschaften kenne ich nicht als Fan. Von daher, wir haben einen 3-Jahre Rythmus, den wir brechen wollen. Schwer - wissen alle. Auch, dass uns entweder jemand gut kann oder nicht. Gabs letztlich eine Umfrage. Waren entweder unter den ersten 5 oder unter den letzten 5 - witzigerweise im "Sportbildcheck" unter allen Mannschaften auf Platz 4 - hatte was

-
Ich hab damit kein Problem, solange etwas Realismus dabei ist, können wir die beeeesten Freunde werden :eek:
-
Zitat
try and error-prinzip
Was ist das auf deutsch?
Nein, der ist nicht programmierbar. Bei defekt kostet der auch nichts, sondern auf Bestellung/Anruf gibts diesen kostenlos geliefert.
Mechanisch wäre möglich, kenne aber das Prinzip - siehe Dein Zitat - nicht.
-
Zitat
Schade für den deutschen Fußball!
Merkste was? Schon wieder einer Meinung. :cool:
-
Ich kenne natürlich nicht alle euer Versager, richtig. Der Tabellenplatz oder die der letzten Jahre sagen aber alles. Sorry, Punkt.
Für ein Mehr müsste ich mich mal damit auseinandersetzen.
Frei, - super Mann
Petric, - super Mann - aber weg für naja.....................
Tinga, - Durchschnitt, gibts bessere Junioren.
Kuba, - letztes Jahr unterirdisch, jetzt 2 Spiele gut - abwarten - geht evtl. , wenn der Preis stimmt nach Liverpool
Subotic, - neuer 2. Ligamann - kein Urteil zum jetzigen Zeitpunkt möglich
Hummels, - unauffällig - könnte zu Hause bleibe
Hajnal - sehr gut in Karlsruhe als einzigster "Star" - kein Urteil zum jetzigen Zeitpunkt möglich
-
Bei so einem Auftritt ist das unvermeidlich. Schade trotzdem.
-
Na, und für den Preis kaufen wie 50 neue Busfahrer, das macht mehr Sinn als das, was der BVB jedes Jahr verbrennt. Ich staune nur, dass die Aktieninhaber nicht langsam die Motten kriegen. Mal ernsthaft, die Investitionen der letzten Jahre unter Zorc waren doch hochgradiger Schrott, bis auf vielleicht 2 Ausnahmen. Das muss doch eigentlich auch der eingefleischteste Fan sehen, der sich den Mist ansehen musste der letzen Perioden. Da kann man auch mal ehrlich sein, auch wenns verständlicherweise schwer fällt :top:
-
Tja, der BVB kann nun mal keine vernünftigen Spieler bekommen

-
......................und wenn Glasfaser verlegt wurde, dann begrenzen die Umsetzer das Ganze. Das kann auch ein anderer im Kreis laufen, dann geht nicht mehr.