Man sollte sich erst mal die Zeit nehmen, bei Arcor z.B. anzurufern und zu fragen, ob DIE schalten können. Wenn die nicht können, dann kann man sich den O2 und freenet und was es alles gibt, getrost sparen. Das mit dem ländlichen und DSL 1000 hört sich für mich nach einem Fall an, wo nur T-Com möglich ist.
Beiträge von OB05
-
-
Wieso nicht, mache ich immer so, ob dort ein Wiederstand dran ist, war bisher bei Nichttelefonen auch bei Schaltungen jenseits der 100 Meter völlig egal, aber sicher kommt gleich einer und meint "Glück gehabt...".

-
Ich würde beim ZG für eine MF auch mal nachfragen, könnte ja sein, es gibt QL bei der Mitnahme eines HVGs!
-
Und, läufts? Wenn nicht getestet, dann drücke mal die Dia Taste und dann erw. Dia oder hast schon ne Zahlung online getätigt?
-
so siehts aus, aber auf die Zahlen achten, siehe Link
-
Zitat
s dürfen max. 12 Dosen mit max. 8 angeschlossenen Geräten sein.
Ich sagte ja, fast. Ob nun 12 oder 13 Dosen, das spielt überhaupt keine Rolle. Und die Endwiderstände interessieren auch nicht, kann man weglassen.
Und hier mal ganz übersichtlich
-
Zitat
Aber - auch wenn Ihr das nicht explizit so geschrieben habt - inzwischen bin ich mir recht sicher, dass sondern PP nur eingeschaltet werden kann, wenn BEIDE dort Mitglied sind,
Ja wie sonst? wen ich nicht Mitglied im elitären Golfclub bin, kann ich da auch nicht mitspielen.
-
Nein. Fast beliebig viele. Der NTBA hat nicht umsonst 2 Steckmöglichkeiten und zusätzlich noch eine feste Klemmstelle.
-
Ganz einfach. In den NTBA neben die TK Anlage stecken, wenns ein ISDN Gerät ist. Steht auf dem eingebauten Modem untern. Wenn man von hinten schaut, muss da was von ISDN-S0 stehen und ein paar LEDs blinken..............
-
Dazu sollte man das Angebot mal gelesen haben, ob offensichtlich das genau so und nicht anders ist. Vielleicht wäre ja mal eine Artikelnummer verfügbar?