Schnapp Dir erst mal ein schnurloses Telefon, stelle die Basis zum Fenster, dass ungefähr in die Richtung zeigt und wandere zum Geschäft mit dem Mobilteil. ist da noch etwas Empfang? Denn logischerweise wirst Du wohl kaum etwas in den öffentlichen Verkehrsweg installieren können.
Beiträge von OB05
-
-
ZitatEs wird als Rufmelodie der Ton verwendet der ansonsten eine interne Verbindung, also zwischen zwei Mobilteilen an einer Basis, anzeigt.
Da frage ich mich doch aber was er will? Er telefoniert intern. Es KANN ja kein Kunde sein. Also was um Himmels Willen will man da auseinanderhalten wollen? Nur mal so interessehalber. oder stehe ich jetzt im Wald :confused:
-
Bei iSDN Telefonen mit Display und Schrift/Zeichen drauf? :eek:
-
Zitat
da dies nur sehr selten auftritt und ich den Fehler selber noch nicht gesehen habe werde ich
?Sagt die Serketöse? Dann soll sie mal lokalisieren, was wann wo und wieso. Wenn sie natürlich nach extern verbinden will...........oder der Teilnehmer keine Interntasten hat oder................
-
-
Frage, wozu braucht man das intern?
-
Das liegt warscheinlich daran, weil der TE denkt, verbinden zu können wie bei anderen Anlagen. Da drückt man erst eine Taste, dann die Nebenstellennummer. Das ist bei der Alcatel ja bekanntlich anders rum. Erst Nebenstellennnummer, dann verbinden

-
Nein. Nur der alte VIS
-
Ach so....................

-
Glückwunsch! Zumal die Post nicht dafür bekannt ist, gerade Warensendungen innerhalb von 1 Tag zu befördern. Und man hat Glück, kann man noch bei PP intervenieren, da der Händler nicht versichert verschickt.