Beiträge von OB05

Wenn mich jemand täglich mit dem selben Mist nervt, dann frage ich mich persönlich schon, wer hier wem zu wenig gegeben hat. Mir scheint aus deinen Postings bist Du persönlich betroffen, da Du ja anderslautende Meinungen nicht akzeptieren willst, geschweige denn die Seiten des Mieterbundes, die das wohl mal "richtig" wissen sollten, bezüglich der Fristen, die er einzuhalten hat. In dem Sinne gute Nacht und am besten anzeigen den Verbrecher. :D:D:D

mal so nebenbei gefragt, was soll der Klamauk nun eigentlich? Braucht sie nun dringendst Geld oder was? Dann borg ihr doch was. Denn torroristische Angriffe täglich per Telefon sagen schon einiges. Ich würde pers. bei so viel Nerverei die Zeit voll auskosten und mich darüber lustig machen - wäre ich der Vermieter. Denn ein Zeitfenster hat er. Und wenn er freiwillig vorher auszahlt - gut. Macht er das nicht - Pech gehabt.

Zitat

das kabel geht direkt von der buchste in den tv...

Mit weitem Abstand die häufigsten Fehler in Privatgemächern:

1. Anschlusskabel defekt.
    2.Stecker lose - Schirmung fehlt oder fehlerhaft montiert.
    3. Dose defekt.

Verstärker nicht richtig eingestellt kommt ganz weit hinten. Wobei ein verstärker nichts bringt, denn an der Dose liegen normalerweise zw. 70 - 75 dB standardisiert an. Wenn ich jetzt einen verstärker nutze, noch mal 20 dB hinterherschicke, dannn hast Du tolle Streifen auf dem Bild, da der Fernseher das nicht verträgt.

An deiner Stelle würde ich mit dem Gerät mal eine Werkstatt aufsuchen und den auf die Bühne stellen lassen. Aber nicht zu ATU oder Pitstop und wie auch immer die Grossen so heissen. Die "wollen" immer was finden. Also eher ein kleiner Hinterhofmann. wenn es der keilriemen ist - Krankheit wie bei alten VWs- kostet das Spannen nen 5er in die Kaffeekasse

schpn mal alles richtig soweit

Zitat

Ich glaube verknoten ist da nicht, dann wäre ja beide Telefone auf einer Nummer oder?!?!?

Du hast freifliegend noch gelb/weiss unbenutzt in Deiner TAE Dose. genau diese 2 Drähte benötigst Du, um diese Rufnummer zurückzuschalten. Also praktisch von dieser Box und seinem Anschluss eine Verbindung schaffen. Wie auch immer. 2 Drähte, abgeschnittenes Telefonkabel und in der dose "zusammenbinden/löten/ mit Verbindern......................"

Zitat

d.h. technisch (Qualität) dürfte es kein Problem sein, liegt dann evtl. nur am Provider?!?!?

Ein normaler ISDN Anschluss beinhaltet immer bis zu 10 Rufnummern, nix Qualität oder was auch immer. Mit 1&1? ich weiss nicht, was die wollen. Dort gibts doch auch ISDN :gpaul: