Zitatdamit ich nachher ohne viel Verkabelung über die eine Rufnummer 5 Mobilteile zu betreiben und das Sinus 500 i für die Zweite
Wie gross ist denn Deine Wohnscheibe ![]()
![]()
![]()
![]()
Spass................
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdamit ich nachher ohne viel Verkabelung über die eine Rufnummer 5 Mobilteile zu betreiben und das Sinus 500 i für die Zweite
Wie gross ist denn Deine Wohnscheibe ![]()
![]()
![]()
![]()
Spass................
ZitatHier wollte ich fragen, es ja TAE-Dosen mit 2 + 3 Anschlüssen!
:confused: :confused: :confused: es gibt TAE NFF, die haben 2 Anschlüsse in einer Dose oder wie war die Frage? Die, die Du jetzt hast, wird eine NFN sein, diese kann nur 1 Nummer/gerät "verwalten", trotz der Zahlen 1-6 an den Kontakten, die Du wohl schon gesehen hat. Die sind für andere Aufgaben, wie Erde ect. Was spricht dagegen, in der Dose die beiden adern zum zurückschalten der Nummer zum Postkasten diese Adern zusammenzuknoten? Sieht man doch nicht, wenn der Deckel drauf ist, nur mechanisch fest sollte das geschehen. Da gibts Einzeladerverbinder ect.
Zitatdeshalb die Frage ob ich über die zwei Adern zum Postanschluß überhaupt zwei Rufnummern betreiben kann!
BIS zum 1%1 Krempel gehen IMMER jur 2 Drähte. Egal wie viele Nummern da drauf sind auf Deinem Anschluss. "Auseinandergestrickt" wird das in der !&1 box, AB da brauchst Du jeweils 1 DAdernpaar pro Rufnummer, je nachdem, wo was hin soll.Aber bis zu der Box - 2 Drähte, wie bei ISDN. 2 Drähte, 2 leitungen zum Telefonieren, aber bis zu 10 Rufnummern. Sonst würde man ja 10 Adernpaare= 20 Drähte vom Postkasten benötigen ![]()
Zitat) - dies geht aber nicht, da lt. 1&1 sonst die Qualität leiden würde! Der Home-Server ist aber die gleiche wie bei der Doppel-Flat 16000!
Sorry, mit deinem Anbieter verschwende ich keine Zeit, weiss also nicht, was die können und was nicht. Nur vom allgemeinen her ist es überall so ziemlich gleich.
http://www.versandhandel.org/P…ng.96+M524bf9f4418.0.html
Naja, das kann auch gleich wieder anders aussehen. mal abgesehen davon. Welcher Höhlenmensch kommt auf solchen Unsinn. War der Richter etwa nicht ganz bei sich? :confused:
ZitatSiehe dazu nur das "Heine-Urteil" des OLG Karlsruhe vom September 2007.
Das ist irgendein Urteil von irgendeinem OLG, nichts verbindliches für alle Fälle, es gibt genauso gut gegenteilige Auffassungen zum Thema.
ZitatDie Akkus in den einschlägigen Im- und Exportläden sind nach meinen Erfahrungen die gleichen wie bei eBay (meist eh alles mehr oder weniger aus denselben Quellen), nur teurer.
Hast recht, ist das selbe in grün. Aber wenn Du mehr zahlst als auf Ebatz, dann machst Du was falsch ![]()
ZitatUnd es gibt sehr wohl auch echte Ware bei eBay zu kaufen
Wird sein. Nur mir pers. ist es keine Euro wert, eine negative Erfahrung zu machen. dafür gibts einfach zu viel Müll für sinnlos Geld. WENN etwas original sein soll, was hier offiziell sagen wir mal 50 Euro kostet, bei Ebay fürn 10er angeboten wird, dazu die Ebaykosten abgezogen und das, was der VK verdienen will, dann kann das auf deutsch entweder Müll sein oder gefälscht. Was anderes geht nicht. Wie - blödes Beispiel vielleicht - Millirden gefälschter D&G Sachen. damit kann kein denkender Mensch mehr rummrennen, damit macht man sich mittlerweile locker mal zum "Obst der Woche". Ist aber "bessa als orischienall" :cool:
Mal ne blöde Frage vielleicht. was interessiert der kochende Kleiderständer (Modem) ob er zusätzlich toasten kann :confused: oder wo fängt die "Wertigkeit" in Euern Augen an? Nur mal interessehalber für einen Ureinwohner ![]()
Zitatwas bisher immer funktioniert hat, aber reicht das für DSL???), weiß ich nicht ob dies Praktisch funktioniert???
Klar doch. In der Erde liegt auch nur normales Kabel, wobei sich die beiden Sachen nicht negativ beeinflussen, einzig die paare beachten. Rot/schwarz und weiss/gelb gehören jeweils zusammen.
ZitatGibt es hierfür evtl. spezielle TAE-Dosen o.ä. (Stecker für Ausgang und Eingang)???
das verwirrt mich nun doch. TAE ist vorhanden. Alles andere (zurückschalten von Analogteilehmer) einfach nur die kabel richtig durchverbinden und zur jeweiligen Dose schalten.
Zitatangeschlossen sind, die anderen zwei Leitung (gelb+weiß) sind nicht angeschlossen! Ist diesen Kabel überhaupt ausreichend, wenn ich mal mehr wie zwei Rufnummern habe????
Bis zur ersten TAE 2 Drähte - 1&1 Krempel dran, fertig. 2. Paar für die Tel. Nummer nutzen. 2,3,4 oder5 Nummern haben erst mal nichts mit dem ankommenden kabel zu tun. Aber ab dem 1&1 teil pro analoge Nebenstelle 2 Drähte dahin, wo ein Telefon stehen soll. Über dieses, was Du eben sagtest, geht also nur 1 teilnehmer noch über gelb/weiss zu schalten, jeder weitere wieder 2 Adern - ein Adernpaar.
Zitatht haben und die Telekom sich etwas "kundenunfreundlich und arrogant" verhalten hat!
na, dann hoffe und beete, dass das auch so wird. denn der haufen und noch ein 2 andere - ich verkneifs mir mal lieber ![]()
ZitatSpeicherkarten fallen mir da z.B. ein, oder Ersatzakkus jeder Art usw.
Einen Akku kaufe ich zu in unserem hiesigen Grosshandel fürn 5er. Ohne Porto
Speicherkarte ebenfalls. Man muss nur wissen wo :cool: Von daher - mir pers. fällt aber auch so gar nichts ein, wass ich von dem Chinaplunder neu dort erwerben müsste, zumal die "Speicherkarten" noch nicht mal unbedingt originale sind, wie man an verkauften sandisc schon zur genüge sehen könnte. No go für alles, was Elektronik betrifft. Aber zumindest nette sammlersachen gibts ja noch. wer weiss, wie lange noch ![]()
das ist das Problem bei Ebatz. Es lohnt nicht, dort nach was neuem zu suchen - wenn man Quallität bevorzugt, was viele ja nicht machen und 10x Chinamüll ordern. Aber wenn, dann ist der freie Markt zu 90% immer billiger.
ZitatGibt es denn für deine Mum keine andere Möglichkeit, spazieren zu gehen?
Leute müssen vor Somalia rumsegeln
Leute müssen im PKK Gebiet auf Berge kriechen
Leute müssen zu "Hilfseinsätzen" nach Afghanistan krauchen
Macht alles keinen Sinn. Aber Tölpel gibts immer.