Beiträge von OB05
-
-
so kann man das sagen. Nur 1 Gespräch mit Oma, Mutti muss warten

-
ISDN - bis zu 10 Rufnummern , aber nur 2 Gespräche gleichzeitig, egal wie viele Handgeräte zur Basis. Aber nur bei einer ISDN Basis! Bei einer analogen mit 2 Handgeräten trotz ISDN nur 1 Gespräch pro Basis
-
1. melden ist nach 10 Tagen möglich.
2. braucht er IBAN und BIC
3.
Zitatkann er dann nicht mehr negativ bewerten (hoff ich zumindest - meine 8 tage warten waren heute rum & ich war's leid)...
Kann er das nur nicht, wenn er NICHT auf die Meldung reagiert hat. wenn er auch nur Pups reinschreibt hat sich das erledigt, es wird gerwerten wie "er hat sich geäussert" und kann dementsprechend bewerten.
-
-
Macht erst mal nichts. Denn Du
Zitataber bevor er den pc abgeholt hat war wie gesagt mein cousin hier der das auf jeden Fall gesehen hat.mein cousin war die ganze zeit da.
hast einen Zeugen, dass alles io. war. Und er hätte DEFINITIV nicht an dem Teil basteln dürfen.
-
Zitat
sei und dies beim transport passiert sein könnte.
...noch besser, denn das war er persönlich. Also reden lassen und gut ists.
Kleine Ergänzung noch zu dem, was gerade gesagt wurde.
-
Rost? Edelstahl rostet nicht :cool:
-
Zitat
Kartusche mit "Blitzbeton"
"Krümelkackermodus"an.
Injektions-Hochleistungsmörtel
So heisst das, nix Kartusche Blitzbeton.

-
http://apps.fischer.de/poc/default.aspx?sprache=D&ekat=$EKAT-HK-DE
Das ist was völlig anderes, was Du gerade berichtst. Du sprachst gerade von "Blitzbeton" aus dem Baumarkt, den dort angebotenen zum einrühren trete ich Dir locker wieder aus dem Loch samt Stange, nicht von Fachmaterial von Fischer. Die beiden ersten Kathegorien sind interessant. Aaber wenn weder die Öse, noch das Material bekannt ist, kann man seriöse Aussagen sowieso nicht machen