ZitatDa kannst Du einen Kleinwagen dranhängen.
An Blitzbeton aus dem Baumarkt? Kaum, die Stange trete ich Dir mit dem Fuss hinterher raus :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDa kannst Du einen Kleinwagen dranhängen.
An Blitzbeton aus dem Baumarkt? Kaum, die Stange trete ich Dir mit dem Fuss hinterher raus :eek:
Na hat denn die "besagte Öse" ein Gewinde zum einschrauben?
Wenn ja, dann ist grosses Loch mit Beton ausfüllen und reinstecken unsinnig und wenig stabil.
Loch bohren, Dübel rein + Öse einschrauben. Hält besser als 2 Materialien zu verbinden.
200kg? Was soll das werden? An einem Wasserbecken
:confused:
Seit wann hat irgendeine Sparkasse ein kostenloses Onlinekonto?
Meine Mastercard von der Sparkasse ist kostenlos ![]()
ZitatDeine Sabberei schlage ich zur Not auch ohne Argumente.
Genau. Wenn ich da so nachdenke. Du und E+. Jetzt Du und O2. Gibt übrigens drüben für Dich dann schon einen Tread zum jammern.
ZitatWir haben dann gemeinsam im INternet nachgesehen
Na, wenn das noch nicht bekannt ist, was irgendwas kostet bei der Reparatur, dann kommt hoffentlich nicht das böse Erwachen, wenn die Suchzeit mitberechnet wird :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Lern du erstmal Schreiben, Bub!
Na, da geht wohl jemandem das Argument aus, was ![]()
Bei so viel Unfug als ITler pro Monat für 5 Euro fehlt wohl nicht nur mir das Verständniss. Dann lieber 10 Kilo Altpapier statt solchem :gpaul:
Zitatzwecks Inanspruchnahme eines rabattierten o2-Tarifs auch für die Anmeldung-Abmeldungstaktik
Nicht Dein Ernst, bei der dreimarkfünfzig Firma auch noch Rabatte gewerblicher Natur von 50 Cent zu wollen, oder? :eek: :eek:
mein preis, den man mir gesagt hat von jamandem, der dort arbeitet wären 250 Euro. Ohne Abnahme :confused: