Na, wenn Du denn meinst, ein Fernseher geht nie kaputt, dann gute Aussage zum Thema ![]()
Beiträge von OB05
-
-
Das Du Dich scheinbar mit bulgarischen Umbauten auskennst, eine Frage. was sagt evtl. der deutsche TÜV dazu? Gibts da Erfahrungswerte? Denn der Umbau ist wohl sehr "billig" und die verbaute Technik ist italienische?
-
preiswerte Alternative, für eine Hand voll Euro bei Ebay DeTeWe TA33 Clip, der hier schon mal genannt wurde. Aber beim Kauf aus das "Clip" achten, die "alten" TA33 konnten auch kein Clip!
-
Zitat
nur ankommende anrufe werden nicht angezeigt
.......und genau das kann der TA nun mal nicht
-
Doch, doch ich hab Dich schon verstanden
Zitatich kann mich mit meinem Notebook auf die Terasse setzen und per WLAN online gehen...

Aber nicht noch 2 Meter weiter bis zum Misthaufen.

WENN Du Dich dann doch für ein herkömmliches Gerät entscheidest, das wohl optisch ansprechendste mit separater Basis ist m.M das Siemens SL560 :top:
-
Zitat
einen Analog/ ISDN Wandler von Auerswald
Eher doch, wie er selbst sagt

-
Natürlich hat ein WLAN z.B. Speedport überhaupt kein Kabel - ist ja schnurlos an der Dose:D

und noch was, die Reichweite eines Decttelefons wird sich mit so einem Ding nicht erreichen lassen, denn wenn man sein notebook schon auf die Terasse stellen will, ist Feierabend mit der Herrlichkeit. -
Zitat
dann allerdings recht schnell, mit der bitte den deal rückabzuwickeln, da ihr mann den roller geschrottet hätte...
Hat er schon. Ausdrucken reicht. Mehr geht sowieso nicht, da weder klagen noch sonst was lohnt. Und rot geht sowieso nicht, also abhaken, fertig.
-
Normales Telefon nehmen, Anlage + Wandler weg und testen! :gpaul:
-
Zitat
ur bei Ebayhändlern kommt gleich Post vom Anwalt bzw
man sollte doch nicht denken, dass alle Händler dämlich sind. Post vom Anwalt nur, wenn die geäusserten Sachen in der Bewertung nicht den Tatsachen entsprechen und widerlegt werden können, denn das hat dann nichts mehr mit "freier Meinungsäusserung" zu tun. Das weiss normalerweise jedes Kind. Ok. 2 Aussnahmen wird es evtl. geben.
ZitatWenn der Käufer eine neutrale oder negative Bewertung abgibt, sollte der VK schauen seinen Kunden auch nachträglich noch zufrieden zu stellen.
Und mit der Abschaffung der Bewertung für den Kunden und der gleichzeitig abgeschafften Möglichkeit der Rücknahme im beiderseitigen Einverständniss hätte ICH kein Interesse mehr, meinem Käufer auch nur irgendwie entgegen zu kommen. Denn wo wäre der Anreiz auch nur mehr als "leck mich am A***" zu sagen? Gibt keinen