-
Zitat
Die würden von mir genau 199 Überweisungen zu je 0,01 Cent erhalten.
Diese Idee ist so lange gut, bis Dich jemand verklagt, die anfallenden Gebühren für das Geschäftskonto für 199 Überweisungen zu tragen.
Da gabs mal einen Fall, ich glaube, es ging um ca. 40 Euro, da hatte ein Patient eine Überweisung an seinen Zahnartzt genau so durchgeführt. der Zahnarzt muss für jede eingehende Zahlung auf sein Geschäftskonto eine geringe Centgebühr zahlen, was der Überweiser nicht wusste. Anschliessend hat der Zahnarzt diese Kosten eingeklagt und gewonnen. der Patient musste alle diese Kosten tragen. Jetzt kann man sich überlegen, ob das eine super Idee ist. 
-
Zitat
War eine Maßnahme zur Resozialisierung, die scheinbar auch gut angenommen wurde und
Sag jetzt nicht, den schwachsinn auf RTL. Gebracht hat das was? Ausser in der Sendung, für die Zeit, wo sie Segeln mussten für den Frieden, nichts. hat nur gekostet. Hättest in dem Zusammenang mal Stern TV danach sehen sollen, da wurde das ausgewertet, wenn auch sich der Sozialtölpel sehr vorsichtig ausdrückte von wegen "das ist ein Weg blabla....". Aus einer vorherigen Staffel hat es EIN Teilnehmer sinnvoll zu Ende gebracht. Das sagt wohl alles.
-
Ging mir gar nicht so sehr um EINEN Tarif. Von mir aus 3 verschiedene + Sonderangebote zeitversetzt. Aber das was jetzt ist, geht überhaupt nicht, wenn nicht mal die netten damen, die es wissen müssten, unwissend durch das Schalterhäuschen blinzeln - sofern noch Schalter da. Von Automaten rede ich schon gar nicht. 
-
easycash? Blos nicht :eek:
Ingenico kann das übrigens auch. Lan, WLan.
Und übrigens, mit Alice gibts kaum Probleme. was nicht funkt. ist Kabel Dt.
-
Zitat
schaffen die die Spezialtickets eben ganz ab, dann müssen alle wieder zum vollen Preis fahren.
Das ware Problem, wo man scheitern muss, ist warscheinlich eher, dass niemand in dem Tarifdschungel durchsieht. Noch nicht mal die, die am Schalter sitzen. DAS finde ICH traurig. Man kann mit der Bahn einfach nicht vernünftig ein Ticket buchen.
Sonderaktionen gibts auch zu viele verschiedene. das eine beginnt erst um 09.00 Uhr, das andere geht nur hin am samstag, das andere endet sonst wann. Das ist alles für den Normalbürger nicht zu überschauen. Was denkt ihr, wie viele früh im Zug sitzen, ein Tichekt haben wollen, der Schaffner sagt: gilt erst ab neun........
Die Marketigngstrategen und die, die die Preise festlegen gehören bei dem wirren Verein auf den Mond geschossen.
Ich staune immer wieder, dass die nicht lernen und so dermassen lernresistent sind. Denn SO gewinnt man keine Kunden. :flop:
-
Zitat
Die Billigflieger sind mir egal, weil ich sie nicht nutze.
Aber wie schon gesagt wurde - auch die machen genau das. Und das Ganze seit Jahren. Niemand hat was dagegen. Und einen rechtsanspruch gibts nicht. Also - Auto fahren, fertig. Oder "Schönerwochenendeticket" oder was auch immer buchen. Wozu aufregen? Ist nun mal so 
Schreib der Bahn doch ne böse Mail und warte ab, was die sagen. Mal so interessehalber.
-
Tonne Stahschrott ca. 150 Euro je nach Annahmestelle. Kannst ja mal rechnen, ob sich da was anderes wie Eigenentsorgung lohnt. Aber achtung, der Preis wird nur mir reinem Eisen erreicht, kein Mischschrott.
-
Zitat
verwundert, dass ja jetzt weniger Kontakte gefordert sind als das Kabel bietet... sind die im
Zum telefonieren haben schon immer 2 Drähte - a und b Ader - gereicht. Warscheinlich aus kostengründen ist ein Anschlusskabel nur noch 1,5 statt der früher mind. 3 Meter lang und die überzähligen Adern hat man sich gespart. Kupfer kostet bekanntlich viel Geld 
-
Zu2.
das gravierende und unlösbare Problem trotz allerlei "wir prüfen", "wir machen alles" wird sich stellen,wenn es heisst "ich haben deutsche Freundin und haben deutsches Kind".
-
Anbietername?
Das mag ich mal so nicht glauben