Beiträge von OB05

...........da wirst Du weggesperrt und darfst Dich für 5000 freikaufen. Genau so, als wenn man an Strand 3 Steine sammelt und dieses wichtige "Kulturgut" dann ausführen will. Oder verschimmelt, weil man 1 hässliche Engländerin flach gelegt hat - natürlich beweislos. Und wenn Tatsachen, dann alle gegen diese Behauptungen. DIE wissen, wie man andere zur Einsicht und Vernunft bringt. :D

haben die blogfreaks mal was von Pressefreiheit gehört? Wohl kaum. :flop:

Zitat

Was mich aber an dieser ganzen Debatte viel mehr aufregt, ist die Tatsache, daß schon wieder aus manchen Ecken die Forderung nach einer Abschiebung der Täter kom

Ja was denn sonst? Bundesverdienstorden für die Attentäter? Oder ein Stück Kuchen? Und am besten die Ganze Sippschaft mit entfernen. da sie ja wie gesehen auf Fotos nichts vom deutschen Staat halten und den Finger in der Mitte als einzigstes bedienen können. Sollen sie in Anatolien verfaulen, wenn ihnen Deutschland nicht passt.

Ist heute ein schönes Foto in der Blöd - die Mutti im Rollstuhl und Schwesterlein des türkischen Attentäters zeigen der deutschen Justiz ebenfalls den dicken Mittelfinger als symbolträchtige Geste - ich hoffe mal, Herr Beckstein sieht eine Möglichkeit, dieses ganze unkalkulierbare Sicherheitsrisiko in einen Flieger zu setzen. Von mir aus Einzelflug - an einer Spendensammlung würde ich mich mit grösstem Vergnügen beteiligen :cool:

Man sollte doch das Positive sehen. Griechen und Türken verstehen sich nun endlich mal oder haben es zumindest versucht. Das kann im Bereich der bilateralen Beziehungen beider Länder noch von imenser Bedeutung sein, sollte das Schule machen. :D

Was für Serviceprinzip? Für jedes Gerät gibts Lieferschein/Rechnung mit Datum. Eingeschickt, fertig. Das macht übrigens nicht nur HP so, sondern so ziemlich jeder. Im Übbrigen geht das wesentlich schneller als über den Händler/ Verkäufer,denn der macht nichts anderes. Wenn die Firma gut ist (HP) dann wird das Gerät nach Hinsendung einer Reparaturanforderung kostenlos angeholt/zurückgeschickt. machen einige so, ob HP, das entzieht sich meiner Kenntnis. 10 tage bis zur Reparatur + Transportzeit hin und zurück halte ich aus Erfahrung mit anderen Herstellern schon für repräsentativ. Ob bei HP auch generell? Gute Frage, zumal sie in der Kundenzufriedenheit, was den Service angeht, mächtig abgebaut haben :eek:

......das bringt immer noch nicht die Antwort, warum man nicht 1x anruft, statt sich tagelang mit solch belanglosem Zeug rumzuärgern. Und wenn selbst man kein Telefon besitzt, kann man zur Oma gehen, die hat noch Festnetz - Festnetzpreis 14ct/min - macht dann sicherlich einsfünfzig, die man ja Omma auszahlen kann.