ZitatÜbrigens hat ein Telekom-Techniker vorgestern eine defekte Telefondose getauscht, das DSL nicht lief.
Schnarrt die Anlage ist die Dose defekt. Macht Sinn.....................mal zum nachdenken :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatÜbrigens hat ein Telekom-Techniker vorgestern eine defekte Telefondose getauscht, das DSL nicht lief.
Schnarrt die Anlage ist die Dose defekt. Macht Sinn.....................mal zum nachdenken :gpaul:
ZitatDas ganze ging über 10 Monate...
Herzlichen Glückwunsch für so viel......................... ![]()
Ja, allles besser, Google bemühen oder konstruktive Daten bekanntgeben. Oder sein lassen :cool:
.........und das gibts in Dt definitiv ncht.Punkt.
Muss man ganz easy sehen. Macht doch "der" telefonanbieter auch nicht anders, weiss man doch mittlerweile ![]()
Weiss ich
habe ich mitgebaut :top:
Mal so am Rande, ich hoffe, Du bist nicht bei der nächsten Krautbude gelandet. Namen erspare ich mir mal ![]()
Selbe Problem wie Hood. Überzogene Preise, die der VK aufruft - weil ich denke mal auch kostenlos? - Beispiel: http://www.amprice.de/cgi-bin/item.pl?item=4538234
Gibts bei Ebatz für bis 5 Euro+Versand. Das Problem bei allen ist, solange das kostenfrei ist, so lange stimmen die Preise nicht, stimmen die preise nicht, kauft keiner, also keine "richtigen" Auktionen, also keine oder wenig Käufer, also nur kleines Angebot und solange wird es nur solchen Schrott hier in Massen geben: http://www.hood.de/auktionen.cfm - Mist, lässt sich nicht so kopieren - einfach mal links servietten eingeben :mad:
Schliesse mich UNBEDINGT an
Aber die Hoffnung wird sich wohl nicht realisieren lassen, leider ![]()
ZitatCottbus steigen ab.
Nö, der Bojan macht das schon, abgegeben wurde ja keiner.
Bielefeld? ja, denke ich auch. KSC? Gaaanz schwer. Vermutlich auch weg. Der 3. im Bunde? Eine Überraschung wie letztlich Nürnberg evtl. Hertha. Köln - sorry, wird wieder masslos überschätzt - , Bochum, Cottbus