Beiträge von OB05

Ich pers. kann mich bei den "Problemen" nur anschliessen. Dazu kommen unfähige VK, die denken, alles aber auch alles passt in ein S Päckchen. Mein lieber Herr Gesangsverein, was man da alles erlebt. Alternative: DPD. Regional unterschiedliche Preise, bis 2 kg ca. 4,20. Ohne Grössenbeschränkung.

Zitat

Und was ist mit Petric?

Vielleicht muss er ja auf Grund des nicht vorhandenen Mittelfeldes ja da helfen :confused:

Ansonsten müssten doch ehrliche Fans sehen, dass die Schiessbude ziemlich schlecht bestückt ist :D

Zitat

Bisweilen scheinst du in jedem deiner Postings nur zu nörgeln, ich denke, dir fehlt eine positive Grundeinstellung!

Meinste die, die hier so stehen? Nein, ich habe nix dagegen, dass geträumt wird. Nur das Wort "realistisch" sollte auch dabei sein. Von daher staune ich, wie nach dem knapp vermiedenen Abstieg alle von Uefa philophieren. Hoffe, das rächt sich nicht wie in Nürnberg "das schaffen wir, ist ja noch Zeit - aus dem letzten Jahr". Optimisten sind ja auch in Köln unterwegs. 8-10 :D Aber nicht mit einer durchschnittlichen 2-Liga Mannschaft und das noch ohne Helmes. Denn mehr wars leider auch nicht, obwohl ich den Kölnern mehr wünschen würde. Aber nicht verzweifeln, sind ja noch ein paar Milliönchen auf Lager - der Prinz und sein gefolge kommen ja nicht. Der muss ja bei Bayern wieder keine Lust haben - 1 jahr. Wie auch die vergangenen 2 :D

1 Stürmer - Frei mit Namen.

Verteidiger?

Lukas Kruse (Paderborn), Patrick Owomoyela (Werder Bremen), Neven Subotic (Mainz 05), Nuri Sahin (Feyenoord Rotterdam/war ausgeliehen), Tamas Hajnal (Karlsruher SC), Felipe Santana (Figueirense FC)

Sehe niemanden, der Format für irgend einen vorderen Platz hätte

Zitat

belief sich deren Zahl auf weniger als ein zehntel Prozent der jährlichen

Ach ja, sind ja dann 0,1 :D Aber mit der Zahl kann man doch leben - zumal es ja genaue nicht gibt, es gibt nur die, wenn sich jemand beschwert...............

Zitat

Die reine Prozentzahl wird auch überbewertet.

Neneeeeeee, denn der Private, der nur 20 Sachen verkauft, der ist der Trottel mit diesem System von 12 Monaten, denn der fällt unter die magische Grenze und kommt nicht mehr weg in einem Jahr und kann sich verabschieden von guten Verkaufserlösen. Genau so die Anzeige "0%". Was soll der Quatsch? Ich bin jetzt GEZWUNGEN immer alle Profile komplett zu lesen, da das keine Transparenz im Gegensatz zu den vollmundigen Ankündigungen ist. Mache ich das nicht, ignoriere ich jemanden, der 1x daneben lag bei 500 Bewertungen, weil er nur noch 85% hat - in den 12 Monaten. Das bedeutet imensen Zeitaufwand, wenn man sich ein GESAMTBILD des VKs machen will.

Zitat

In Deutschland ist die Banküberweisung i.Ggs. zu den USA so tief verwurzelt, dass das unmöglich sein wird.

Wieso? Weil einer unter die Prozentgrenze rutscht, dann MUSS er Paypal nehmen, ob er will oder nicht - wenn er noch was verkaufen will. Überweisung + verschwindet - was er dann privat übermittelt - sein Bier. Aber anbieten darf er nur noch PP. In Verbindung mit Hochgeschwindigkeitshermes steht in den Sternen. Aber ich halte das nicht für abwegig. Der Hausherr hat das sagen, sagt man ja so schön. Ob das kartellrechtlich oder was auch immer Bestand haben kann - die evtl. Prüfung eines solchen Fauxpas dauert ja bekanntlich. Ich denke ja auch nicht, dass einzig PP aufgezwungen werden darf,zumal der "Service" dieses englischen Vereins einiges kostet - den VK. Aber auch da unterhalten sich schon einige drüber.......................

Übrigens. Da steht UNTER 10%.

Wir wissen, dass nicht alles, was die Amis machen, hier zum tragen kommen kann, weil rechtlich nicht durchsetzbar. Ändert aber nichts daran, dass diese Sachen genau oder ähnlich hier auch kommen - gerade s. Paypalzwang.

Die Amis haben schon immer andere Prozentzahlen als z.B. Deutsche, weil sie scheinbar nicht so auf die % achten und die leute kaufen trotzdem, weil es sich so eingebürgert hat.

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…gainland&ftab=AllFeedback

Der würde hier kaum was verkaufen - der Ami war froh, wenn einer 95% hat............

Zitat

Wer aufgrund solcher zurechtgelegter Daten argumentiert, kann eigentlich nichts vernünftiges

reale daten gibts ja logischerweise nicht. oder wie sollte das gehen :confused:

Aber die Geschichte von Paypalzwang und dann MUSS mit Partner Hermes - ist ja Partner - verschickt werden, weil "versichert" ist so abwegig nicht, zumal die Versandkosten gedeckelt wurden, die verlangt werden dürfen - ich denke, dass weisst Du schon.

Mit den Probeverpackungen - gut, kann man testen...................vorstellbar wäre hier, dass das Einfluss auf den Käuferschutz haben könnte, der ja auch nur noch bei PP Zahlungen gewährt wird, nicht mehr bei normalen Überweisungen.

Fazit. Für mich pers. keine Horrorgeschichte bei dem management. Ebayexpress wollte so niemand, also den Namen hier nehmen, das ist wenigstens ein Name.

Wie Du gelesen haben wirst, sind die Meinungen geteilt. Aber was Dir sicherlich auch aufgefallen sein sollte, ist der Fakt, dass einige Neuerungen genau in diese Richtungen zielen, die dort angeführt werden. Paypalzwang bei X Prozenten, Zusammenarbeit mit Hermes, Punktevergabe in Richtung "Beliebteste Artikel". So Abwegig ist das nicht. Für mich keine Verschwörung. Zumal JEDER kleine, der sich auch nur EINE neutrale leistet in eine gewisses Prozentschiene fällt, was schnell das Aus bedeutet. Oder was soll der Unsinn mit 12 Monaten? Völliger Nonsens. Denn der Grosse, dem ist es egal, seine Prozente bleiben immer gleich. Der Kleine wird vertrieben unter dem Deckmäntelchen der "besseren" Transparenz.

Ist so. Und wenn Du das bestreiten solltest, dann denke ich, dass Dein Arbeitgeber wohl doch Ebay heisst ;)