Beiträge von OB05

*(0900/10 24 33 6)

Wenn es diese Nummer ist, die Du versucht hast anzurufen, dann würde ich mal bei Deinem Anbieter O2 anrufen und fragen, ob 0900 gesperrt ist. Das machen einige von sich aus, ohne das man es beantragt hätte :flop:

Steht EINDEUTIG alles da. Taschenrechner ist vorhanden? Na dann los! Variante 1 und 2 sind ja wohl so schwer nicht zu rechen. Wobei Variante 2 NICHT rechenbar ist, weil niemand hellsehen kann, für wie viel das Teil weggeht. Und vor allem WAS das ist. Ato sieht anders aus. Aber das weisst Du ja, hast die Seite ja schon gefunden. :D

http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html

Auktion mit Festpreis ist nur interessant, wenn diese beiden Zahlen nicht weit auseinander liegen. Bsp. 1 Euro einstellen und 500 sofortkauf ist nonsens, da jemand 1 Euro bieten wird und damit die Gebühren für die 500 zum fennster rausgeworfen sind, weil ja Sofortkauf wegfällt, sobald jemand bietet. 2. Risiko - DU denkst, dass Das teil 500 wert ist. was aber, wenn das andere nicht so sehen und nur 100 bieten? Dann MUSST Du es für 100 abgeben..................................

Was willste damit noch lange sagen? den Unterschied scheinst Du ja auch gerade erst gefunden zu haben. Und da Du ja allen nationalismus vorwirfst, Glückwunsch zur leuchtenden Eingebung! :D Hättest Du das vorher gewusst, dann würden wohl die Fahnenträger Patrioten sein - in deinen abstrusen Statements?

Zitat

die leider nur bedingt erlaubt Audiodatein aus dem Internet wiederzugeben.

Vielleicht mal den AG fragen, warum weshalb wieso? Oder die Kündigung riskieren. kannst es Dir ja aussuchen.

Solchen Unfug wie diese Begründung liest man selten :eek: sieht man, dass die Politik zumindest hier ganze Arbeit geleistet hat - Punkt 7 .

Bei uns gibts übrigens eine kleine (deutsche) Minderheit, die sich auch gerne selbst feiert mit allem drum und dran. Na und? Von mir aus doch. Ist doch schön, wenn man ein Stück weit die eigene Identität bewahren will. Das macht es lebenswert. Nicht der ganze Globalisierungswahn. Die wollen auch keine neuen Grenzen oder alte wieder - wie kommt man auf solchen Unfug? Frag doch mal, wer freiwillig seine Identität aufgeben will. Auf diese Umfrage würde ich mich mal freuen.

Zitat

Ich bin sehr dafür, dass Menschen das Verbindende entdecken und feiern, aber das ist für mich nicht die Deutschlandfahne.

Deutlich mehr Leute, die kritisch was sehen wollen? Nein. kann keiner bestätigen. weder hier, noch in Berlin, noch in Spanien, wo ich eben gerade war. Es scheint Deine Vorstellungskraft zu übersteigen, dass Spanier und Deutsche - jeweils eingehüllt - zusammen schön feiern können. Da ging es nicht um Fahnen. Bei dem Turnier gehts nicht um schnöde Fahnen. Das scheinst Du nicht verstanden zu haben. Leider.

Zitat

Am Ende hat es etwas bedrückendes, zu sehen, wie gedankenlos sich viele dem nationalen Taumel anschließen.

Was ist Dir im Laufe des Turniers "böses" passiert? Hat Die der "Nationale" etwa etwas "getan"? Die Vermutung liegt nahe. Denn anders ist das nicht zu erklären, ausser noch mit der Angehörigkeit einer linken Gruppierung. Von daher wundert mich der Spruch auch nicht mit Kuba, der ja von Dir stammt, den wendet man nur bei solch Leuten an, die zu einer wunderlichen Gruppierung zählen oder Sympatisanten dieser sind. Es scheint sich kein normal denkender deiner Meinung anschliessen zu wollen.

@ Erik

Vollste Zustimmung :top:

Zum Thema Befreier ein Zitat

[...] 4. Grundlegende Ziele der Militärregierung in Deutschland

Es muss den Deutschen klargemacht werden, dass Deutschlands rücksichtslose Kriegführung und der fanatische Widerstand der Nazis die deutsche Wirtschaft zerstört und Chaos und Leiden unvermeidlich gemacht haben, und dass sie nicht der Verantwortung für das entgehen können, was sie selbst auf sich geladen haben.

Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern als ein besiegter Feindstaat. Ihr Ziel ist nicht die Unterdrückung, sondern die Besetzung Deutschlands, um gewisse wichtige alliierte Absichten zu verwirklichen [...]

Das Hauptziel der Alliierten ist es, Deutschland daran zu hindern, je wieder eine Bedrohung des Weltfriedens zu werden. [...]

Rolf Steininger, Deutsche Geschichte 1945-1961. Darstellung und Dokumente, Bd. 1, Frankfurt/M. 1983, S. 47 ff.