ZitatFernbedienung auch mein Notebook anzusteuern?
Ach, DEINS. Das ist so wie in der Werkstatt: was fahren sie denn? Ein Auto ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatFernbedienung auch mein Notebook anzusteuern?
Ach, DEINS. Das ist so wie in der Werkstatt: was fahren sie denn? Ein Auto ![]()
Vergiss die "Geschichte". Es seihe denn, Du hast im Lotto gewonnen oder willst alle in deiner Strasse versorgen und dafür kassieren.
Für normalen, analogen "Kabelanschluss" ist KEINE Box nötig. Für alle dazu gebuchten Dienste - Telefon, digitale was weiss ich noch alles - gibts eine "Set-Top-Box".
Übrigens. Meine Oma ist 79. Hat Receiver und kommt damit klar. ist nur ne Frage der passenden Fernbedienung mit den entsprechend wenigen Tasten.
"Nicht unter 200" suggeriert einen Preis, der ab 200 bis sagen wir mal 300 liegt. So einen gibts nicht. Du hättest 2000 schreiben können, denn das wäre halbwegs ein realer Preis. Wobei es sich dann auch in 10 Jahren nicht rechnen lässt, eine eigene Kopfstelle zu betreiben. :cool:
Mich würde immer noch interessieren, wo man alles für 200 Euro bekommt. Danke :top:
ZitatUnser Speedport W 701V funkt 1a durch 2 Bodendecken aus dem Keller in den 2 Stock.
Meiner nicht. :flop:
Zitaten. Natürlich gibt es das nicht unter 200,- Euro.
Unter 200 für 1 Sender meinst Du womöglich? Alle demodulatoren alleine haben schon einen preis von 100 aufwärts. Ganz zu schweigen von allem, was noch dazu gehört.
http://www.telanor.ch/PDF/Blankom/KATALOGB.PDF
Wo gibts die Umsetzer komplett für deinen Preis? Würde ich gerne erwerben wollen. :cool:
ZitatSolche Kabelumsetzer kosten auch nicht viel. HD-fähige Kabelumsetzer kosten aber etwas mehr.
Woher hast Du das? Kopfstellentechnik habe ich persönlich noch hie für drei Mark fünfzig im Baumarkt gesehen. :eek:
ZitatNoch gibt es analoges Kabel-TV, aber nicht mehr lange. Spätestens 2011 wird das analoge Signal abgeschaltet
Gibts eine Quelle dafür? Ist das bezogen auf Kabel Deutschland :confused:
dann hat Dein Nachbar kein telefon und Internet zu seinem kabelanschluss, denn irgendwie MUSS ja die Umsetzung in deiner Wohnung funktionieren.....................ja, normalen Kabelanschluss gibts auch.
![]()
Zitatbringt er keine MSN vorhanden
Wie wäre es mit MSN eintragen? ![]()