Lotto! Sieht man doch jeden Tag auf der Strasse. Leute, die den vom Lotto haben....................... ![]()
Beiträge von OB05
-
-
Wie schon gesagt, mir solls so was von egal sein. Aber mit Deinen 20 solltest Du evtl. mal nachforschen, wie man einen Wiedererkennungswert - hoffentlich weisst Du wenigsten, was das ist - steigert, bevor Du noch weiter aus der Jacke fährst. Mal so als Tipp. :top:
-
Ach, Du beschränkst Dich auf das Dorf, wo Du wohnst. Wuste ich natürlich nicht. Entschuldigung! :top: Vielleicht einfach mal darüber nachdenken.

-
Zitat
Original geschrieben von 316i_coupe
OB05 anscheinend bekommst du Zuhause keine Aufmerksamkeit und suchst sie dir deshalb hier bei uns?Vielleicht wohnst du auch alleine und hast niemanden zum reden.Aber User wie dich ignoriere ich ganz einfach :top:
Einen schönen Tag noch
Das mit dem "Corner" meine ich vollkommen ernst. denn in Berlin z.B. heisst jeder 2. lLaden so. Was sich unheimlich abhebt und der absolute "Merker" ist.
Und ich dachte schon, Du willst originell sein und Deinen Wiedererkennungswert steigern. Aber wenn Dich das nicht interessiert - mich schon lange nicht. War nur ein ernstgemeinter Tipp, den Dir so manch Geschäftsmann auch gegeben hätte

-
http://www.apostrophen-alarm.de/
Zitatden Unterschied zwischen Klitsche und "richtigem" Laden.
Was passendes dazu :gpaul:
-
Eingefallen? Oder irgendwo schon mal gesehen? Zumindest ist der Name Standart und hebt sich unheimlich von der Masse ab

-
-
Auf deutsch: ich kenne kein Gerät, bei dem das klingeln nicht abschaltbar wäre :gpaul:
-
Nichtklingeln der Basis können alle

-
Aber was einen beruhigt, ist, dass die Polen ja hoffentlich noch die EM los werden, die dann in Deutschland startet. Da würde ich auch sauer werden