Zitats spricht auch einiges dafür, DSL und Telefonie, beides über eine Anlage zu machen
Für mein Verständniss spricht mehr dagegen als dafür. 1x Blitz = alles defekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitats spricht auch einiges dafür, DSL und Telefonie, beides über eine Anlage zu machen
Für mein Verständniss spricht mehr dagegen als dafür. 1x Blitz = alles defekt.
Die Vermutung drängt sich geradezu auf
ZitatDiese unterstellung verbitte ich mir, i
Das hast Du Dir höchst selbst unterstellt, das stammt nicht von mir. PP ist nicht nur Ebay.
Erfahrungen?
Nö. Aber wenn alles billig, billig, billig sein soll, dann kauf doch dort. Zumal Paypal möglich ist, somit das Risiko abschätzbar, was das Problem "keine Lieferung" schon mal begrenzt. Mir wären 2 Euro der Ruhe wegen nicht an den H**** gewachsen. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
ZitatVertragspartner im Sinne dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) ist die Firma Huge Best Ltd., Flat/rm 8/F Chong Ming Building, 72 Cheung Sha Wan Road, KL, Hongkong
Ansonsten siehe senderliste bei einem Defekt, schönen Urlaub dann.
1. Wozu ISDN Geräte? Bei 5 an einem Port können immer nur 2 was konstruktives machen - in dem Fall natürlich telefonieren - auch intern!
ZitatWie funktioniert der Eco-Modus bei den neuen Siemens-ISDN-Geräten (SX675 oder SX685) wenn mehrere Geräte an der Basisstation angemeldet sind, ist der dann noch in Funktion?? Wird bei diesen Telefonen im display angezeigt das eine Leitung bereits belegt ist wenn jemand anderes schon telefoniert??
Mehrere an einer Basis? Als geschäftliche variante? Auch hier - es können immer nur 2. das ist nix für ein Geschäft, von der Sicht erübricht sich die Frage nach dem Ecoichwillnichtverstraltwerdenweilesmirdiewerbungsoerzählthatfrage. Gruppenruf kann jede Anlage, auch uralte. Angezeigt wenn jemand telefoniert? Wäre mir neu. Das ist norm. eine Anwendung für systemspezifische Telefone.
Stinkt das nicht? Normalerweise qualmt und stinkt Benzin doch mal eben nicht unerheblich?
Die Frage, die sich mir hier aufdrängt, warum will irgendein Händler bei Dir werben - freiwillig - wenn er selbst eine Mietwagenflotte hat? Ist es ein seriöses Fiat-Autohaus?
Nö, vielleicht ein bootcamp im Sommer oder ein "Insichkehren" ala fengshui? :confused:
Aber ernsthaft, es gibt nichts, was richtig Licht macht ohne Stecker in Dose.
Gut. Dann dafür, dass Frau den Weg zum Mann findet, um ihm die Biervorräte zu füllen. Möglicherweise redet er /sie ja von 50qm? :confused: