Um den Füllstand des Bieres immer im Blick zu haben, um bei Mangel an selbigen sofort Nachschub ordern zu können.
Zum Beispiel :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um den Füllstand des Bieres immer im Blick zu haben, um bei Mangel an selbigen sofort Nachschub ordern zu können.
Zum Beispiel :cool:
ZitatDo-its sind relativ teuer.
...und Solarleuchten so dunkel, dass man kaum die Balkonbrüstung sieht...... ![]()
ZitatAuch würde ich ebay via Briefpost anschreiben, dass man dir einen Ausdruck des Angebots zukommen lassen soll zur Sicherung der Durchsetzung deiner zivilrechtlichen Ansprüche gegen den Verkäufer. Oder gleich androhen, bei ebay Regresse nehmen zu wollen wegen Nebenpflichtverletzung des Benutzungsvertrags, von wegen 3monatige Abrufbarkeit der Transaktionen.
Du solltest Dich mal mit Ebay und den Geschäftsgebahren dieser Firma beschäftigen, denn darüber weisst Du leider nix. Und dann darfst Du einen Brief nach Luxemburg schicken. Viel Erfolg! :top:
Punkt 1 - Telekom anrufen, wenn Anschluss da und dort die Grundgebühr erhoben wird.
Punkt 2 - wie soll das funktionieren ohne Rufnummernanzeige? Richtig. Gar nicht.
Punkt 3 - logische Folge von Punkt 1 + Punkt 2 .
ZitatHat wer Tipps und Ratschläge?
Hagenuk scheint zu wissen, was nötig wäre ![]()
Nee, Beschreibung ist definitiv weg. Aber das Bild findet man i.d.R. noch, gewusst wo. Das scheint nicht gelöscht zu werden/hat eine andere Ablage.
Die Frage lautet nun, dürfen wahllos Öffner in Umlauf gebracht werden? Normalerweise: nein.
Normalerweise unterschreibt jeder Mitarbeiter für "seinen" mit der zugehörigen Nummer und hat diesen auch nicht immer irgendwo rumliegen zu lassen. das würde ich an Deiner Stelle mal vorher abklären. Denn wenn alles so einfach wäre, dann braucht niemand eine "sicherheit" in Form einer Schranke. Ein schnurloses Telefon kann ich auch nicht mal eben anmelden ohne die Basis in die Anmeldung zu versetzen. Könnte ja jeder kommen und auf meine Kosten telefonieren oder hier in dem Fall die Schranke öffnen. mal als Tipp. Normalerweise steht auf schrankenanlagen immmer die Betreuerfirma drauf. Ich würde mal ganz unverfänglich anfragen.
http://i13.ebayimg.com/04/i/000/f2/7a/4a14_1.JPG?set_id=7
Immerhin das Bild gibts noch.....................
ZitatIch kenne ich so, dass am Empfänger ein Knopf (vielleicht eines der drei Löcher
azu musst Du erst mal die Schrankenanlage öffnen und in den Modus für Neuanmeldung versetzen. Mal eben was kopieren geht i.d.R. nicht.
Stand hier schon irgendwo der Verkäuferaccount? Wenn nicht, sag doch mal :confused:
Zitatgibts in Zukunft sowieso nur noch bei Paypal Zahlung
Seit Anfang Juni generell.
ZitatWoher hast Du diese Gewissheit ?
Einfach mal in einschlägigen Ebay Foren lesen. Das ist hier nicht der erste Fall.
ZitatWelchen Sinn macht es für Ebay eine bereits abgeschlosse Auktion zu löschen ?
Am besten Ebay fragen. Warum das so ist, könen die warsch. nicht mal selbst beantworten. Mir kommt das so vor, als wenn man sich vor Forderungen geprellter Käufer schützen will. ist aber nur meine Vermutung.
ZitatGerade wenn Betrug vermutet wird, wäre es doch logisch die "Beweise" zu sichern.
Normalerweise schon, wird aber so nicht praktiziert, zumindest nicht offiziell. Inoffiziell sicher, gibts warsch. auch Möglichkeiten, an rel. Daten zu gelangen. Offiziell wird das aber abgelehnt, solange nicht ermittelt wird gg. den "Verbrecher". das nächste Problem ist, dass Ebay keinen deutschen Geschäftssitz hat, sondern in der Steueroase Luxemburg residiert, wo auch im Zweifel angefragt werden muss.............