.....manchmal habe ich die dumme Ahnung, dass die Schüler sogar mit der Bedienung der bedruckten Taschenrechnertasten überfordert sind, denn anders kann man das kaum deuten :eek:
Beiträge von OB05
-
-
Zitat
Wie schon geschrieben denke ich mal das ein Anwalt bei Ebay die Auktion bzw deren Text fordern kann.
Und noch mal. Nein, das ist nicht möglich, weg ist weg!
ZitatEbay, deren Inhalt NACH der Auktion zu löschen ist schon ein wenig seltsam.
Und nein, das ist auch nicht seltsam, sondern Standart.
-
Alternative: Selbst 3 Freunde suchen und die Konfrontation nicht scheuen

-
Zitat
da er Dir nicht die GESCHULDETE Sache übergeben hat, sondern etwas völlig anderes.
Woher weiste denn, was überhaupt geliefert werden sollte? Die Beschreibung ist unwiederbringlich von Ebay gelöscht worden. So ist hier kaum was zu "regeln".

-
Zitat
Das versuche ich jetzt, von ebay zu bekommen. Hoffentlich haben Sie ein Papierkorb und schmeissen Sachen nicht sofort vom Server weg.
Das kannst Du Dir schenken, so etwas hat noch nie jemand bekommen. Definitiv! :mad:
ZitatAlso ich glaube nicht daran, das eine normale Auktion nach Ende durch eBay gelöscht wird
Nrmale nicht, das stimmt. Nur welche, wo Betrug vermutet wird, die werden auch NACH Ablauf der Auktion u.U. gelöscht. Und nein, eine Beschreibung gibt es dann nicht mehr.
Von Ebay gibts auch ncihts zurück, weil bar bezahlt das Ganze. Und jetzt solltest Du Dir was agnz gutes einfallen lassen, wie Du den Barkauf mit vorheriger Begutachtung begründen willst, da ja offensichtlich war, dass das Gerät nicht dem entspricht, was es sein sollte

-
Kannst alternativ Oma fragen, ob sie ihre Nähmaschiene anwirft. 3 alte T-Shirts in entsprechender Farbe fördern ein Spitzenergebnis zu tage.

-
Zitat
. Ob die ebay-Kosten zu hoch sind oder nicht stellt sich hier erstmal nicht
Herzlichen Glückwunsch zur Unterstützung des Weltkapitalismus. Mir persönlich war es lieber Menschen zu unterstützen. :apaul:
-
Zitat
Sehr konstruktiver Beitrag. Ich bin immer wieder überrascht.
Ehrlich? Mit etwas Nachdenken wärst Du da selbst drauf gekommen.

-
Einfach mal in Berlin stöbern, hier sind eingedeutschte berücksichtigt. Ab so Seite 100 alles im Vergleich..........
-
Klar, Blaupunkt ist ja eine Billigramschmarke aus Usbekistan und verramscht Antennen für dreimarkzwanzig :gpaul: