Beiträge von OB05

.jaja, die Frischlinge. So viel Wissen theoretischer Natur, mehr als der, der 20 Jahre Praxis hat. Erlebe ich auch manchmal :D nur das unsere praxisleute 99 Dinge mehr wissen. da hat der Bewerber schon verspielt, sollte er solchen Unsinn von sich geben, denn Aufschneider will normalerweise keine Firma. ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…=331542&highlight=alcatel

Hierrum geht, was ;)

Eine dynamische Rufzuschaltung ist nirgends eingetragen? Das wäre so das, was mir auf die schnelle einfallen würde, wenn nur 1 Rufnummer betroffen ist. denn mal ists so, dann die hälfte ist so........,schon mal vor Ort geprüft? Hört sich alles eigenartig an. Zu den sammelgruppen muss ich erst mal nachdenken :confused: Aber ist es nach Feierabend oder wann auch immer das selbe telefon, z.B. ein schnurloses, auf das umgeleitet werden soll? denn dann würde das mit Sammelnummern problemlos mit einer sozusagenen Nachtschaltung funktionieren.

Die Telefone haben entgegen der alten Serie - ich weiss nicht, ob du das noch kennst - 1036 überhaupt keine Intelligenz.

Deine Aussagen klingen sehr wirr, was irgendwo klingelt. bei einem alalogen Telefon z.B. gibts den Punkt "generelle Überwachung". Wenn das z.B. angeklickt ist, klingelt dieser Apparat immer mit...................Rufumleitungstaste mal gelöscht, bestätigt und wieder komplett neu eingerichtet?

Zitat

Onlinekosten ist Dein Informationsdienst

Du solltest mal DEINE Leseschwäche ablegen und den beitrag nehmen, um den es ging.

Zitat

Oh, noch einer aus der Kategorie Verleumdung? Du kannst sicherlich auch beweisen, dass das erfolgt, oder?

red nicht solchen Stuss, denn unterstellt habe ich niemanden irgendwas.

Zitat

Hol Dir schnell bei Mutti ein Bienchen.

Danke, dass man jetzt wenigstens sieht, mit was man es hier zu tun hat. Dümmer gehts nimmer :cool:

Zitat

Auch für Gemeinden, in denen sich nur 20 oder 30 Interessenten finden.

Und immer noch keine konstruktive Aussage wie wann warum und weshalb. Der einzig konstruktive beitrag im gegensatz zu Deinem Unsinn ist der von Quindan, denn so läuft das , nicht Dein Wunschkonzert.

Schade, zu euern tollen Tipps fällt euch wohl auch nichts ein, wie? :gpaul:

Alles lauwarme Luft. Sieht man an den beiden Seiten ja.

http://www.kein-dsl.de/was-tun/index.php

mal hier was interessantes rausgegriffen.

Interessant deshalb, weil mich mal interessieren würde, was diese Herrschaften zur rechtlichen Sache ässern, die sie hier EMPFEHLEN, wenn ich als "Einklinker" rechtswidrige Dinge mit dem Anschluss veranstalte. Schon an diesem Punkt kann man sehen, wo hier das Wissen ist, dass er meint. Gute Nacht kann ich da nur sagen .

Zitat

Für Bastler Hat jemand in Ihrer Nähe DSL? Fragen Sie ob Sie sich mit "einklinken" können. WLAN-Verbindungen sind bei freier Sichtverbindung bis ca. 300 Meter möglich. Meist erlauben DSL-Anbieter eine gemeinsame Nutzung der Leitung.

Ich für meinen Teil halte mich an Fakten, die da so aussehen.:top:

http://www.onlinekosten.de/breitband/powerline

Wenn Du meinst, dass das hier trollig, dann bringe doch mal endlich Beispiele für 20 Teilnehmer, wo sind sie? Tut mir leid, so etwas kann ich nicht ernst nehmen. Aber vielleicht wendet sich ein Dorf an euch. Da frage ich mich dann, wie ihr vorgeht. Aber auch dazu keine Aussage. :rolleyes:

Aber Glückwunsch, Adressen kann man ja gewinnbringend verkaufen.

Die Hoffnung stirb zuletzt. Übrigens noch was zum Abschluss. Auch das GSM netz war nicht flächendeckend ausgebaut, wurde aber im Laufe der Jahre nachgeholt. So wird es mit DSL auch werden, dauert halt etwas, kommt aber auch ohne solchen Quatsch hier :D

Tja, schade, dass ausser gähn nix kommt. deine Anpreisung ist also Käse. Sieht man ja. Und wenn es Dich interessiert, stelle ich Dir gern für den Unsinn eine Verbindung zu den betroffenen Dörfern und seinen Vorständen her - also das, was du nicht schaffst. :top: