Entschuldige, dass was du hier einrichten lassen hast, geht mitunter leichter und übersichtlicher...........................................
Beiträge von OB05
-
-
Zitat
Bei Mobilfunknummern ist das doch auch nicht so...
Ist - oder war genau auch so. Kündige ich - Nummer weg. Wenn nach einer "Überliegezeit" - norm. 6 Monate diese Nummer niemand belegt, dann KANN ich versuchen, die Nummer zubekommen. Soweit ich weiss aber nur im Mobilfukbereich. Festnetz ist was anderes. Festnetznummern gehören der RegTp. Bedeutet, wenn die Nummer mal Arcor war, dann bleibt die da. WENN Arcor was haben will, dann kostet das was. ................ :cool:
-
Zitat
Nix für ungut, aber drei Postings hintereinander sind jetzt leider auch nicht sonderlich erwachsen, da hätte man auch editieren können...
Entschschuldigung, wie editieren funktioniert war mir bis dato nicht bekannt. Es geht auch nicht darum irgendwo rumzutrollen, sondern das, was die letzten 3 Sachen ausmachen, diese sind ja nun mal nicht von der Hand zu weisen. Ob ich nun für unsinnigen Blödsinn "gecancelt" werde. Ok. Kann ich nicht beeinflussen. Ist denke ich auch nicht wichtig. Interessant erscheint mir nur die Tatsache, dass diese Unsinnsseite auf Unsinn basiert. Leider wurde - auch auf der eigenen Seite - weder ein Lösungsvorschlag präsentiert, noch wurde auf Tatsachen eingegangen, die nun mal nicht auf einem Wunschkonzert gehören - ja, ohne DSL macht BÖÖÖÖÖÖSE. Es gibt aber für Dorfer definitive Sachen, die sie unterstützen. Bedeutet auf deutsch. Ich - wenn ich will - habe die Möglichkeit, als Gemeinde, den Anschluss durch Gelder zu unterstützen. Punkt. Und das ist kein Witz. Wenn ich mir dazu diesen Unfug auf dieser Seite mal durchlese. Junge, Junge, da staunt sogar meine verstorbene Rennmaus von. Ich persönlich möchte auch nicht sagen, dass ich hier allwissend bin, aber eines zur Anmerkung. Ich kenne nicht nur 1 Person, die Projekte "fabriziert". Witziger weise ist auch immer T-Com schuld. Klar, lässt sich schön sagen.
Dieses unsinnige Gelaber hier - Schwachsinn - Beispiele bitte privat an mich.
-
grundsätzlich gilt eines. Kündige ICH, fällt die Rufnummer in den Providerpool zurück. Punkt. Und dort bleibt sie auch. Also aus die Maus und an die neue Nummer gewöhnen. Die alte wird nun 6 Monate "liegen", dann bekommt sie der Nächste.

-
Stimmt, jetzt wo dus sagst, hab ich auch schon mal gehört, kam mir doch gleich so bekannt vor

-
der neue "Mechatroniker" denkt auch, er weiss viel. Aber leider alles nur halb und nix richtig, denn der kann feilen, Elektrik, Räder wechseln............... :cool:
-
Zitat
(2 Betrachter)
ich denke mal das ist euer Problem, ihr müsst mit euch selbst spielen

-
Bist Du eigentlich der Vorsitzende von dem Club? Kann nicht sein, oder? Von einem Erwachsenen erwartet man i.d.R. mehr "Reife" und techischen Hintergrund.
Übrigens. Nicht mal eure Anbietersuche rechts oben funktioniert so wie sie soll, denn es werden nicht alle Alternativen Aufgeführt.
Auch dafür ein gute Nacht an der Stelle, schlaft weiter.
-
Jaja, schnarch weiter. Was Du an interessanten Dingen bieten kannst , sieht ja jeder, der lesen und denken kann. Davon gibts hier einige - schätze ich mal. Ansonsten wäre ein Forum "Frag Vati" wohl besser geeignet für den Unsinn.
-
Zitat
dieser ist nun schuldenfrei!
Wie kommen die Leute nur immer auf die Idee, Verbindlichkeiten wären keine schulden? :confused: