Beiträge von OB05

oh, 24. nur. Nicht dass ich Fan der Combo wäre. Aber das Lied ansich.........soooo schlecht ja nicht, hätte ja lieber Knorkator gesehen oder andere Krawallbrüder. Denn Sinn macht dieser Humbug schon lange nicht mehr. jaja, die Krake der Kommunisten legt seine Tentakel über Europa. mal so als Vorgeschmack, wenn denn dann der Russe einmarschiert. Man sollte als Deutschland hier mal die Onkelz anmelden, so sie sich wiedervereinigen, denn Leute mit den lustigen Kreuzchen auf den Jacken gibts sogar in Bulgarien. DAS würde doch mal Sinn machen. Ansonsten verstehe ich Menschen nicht - sind das überhaupt Lebewesen :confused: - die dort abstimmen für viel Geld und zur Party bummeln? na hoffentlich gibts dort genug Bierbuden um sich den letzten Rest Hirn wegzuspülen :top:

Kühlungsborn wäre empfehlenswert, wenn was los sein soll. langer Strand, immer irgend eine Veranstaltung, wird also auch abends nicht langweilig wenn man noch jung ist, Unterkünfte sowohl Hotel, Pension als auch privat. Wird aber schwer, kurzfristig dort. Aber ist bei mir auch schon wieder etwas her...............und wenn man kulturell interessiert ist, vielleicht den grünen Pfeil mitnehmen.

Was mich pers. masslos ank*** ist die Tatsache, dass Leute, die nur 30 Sachen kaufen/verkaufen bei der neuen Rechnung mit einer roten auf einen Prozentsatz fallen, der jenseits von gut und böse ist. Es wird ja beim verkauf nur das angezeigt, was in den letzten Monaten passiert ist. NIRGENDS taucht auf, was vorher war. Und was das bedeuten kann, wenn man seit 99 nur pos. gesammelt hat - allerdings mit dem Problem der nur 30 sachen im Jahr, macht bei mir 300 Bewertungen, kann man sich ja ausrechnen. Völlig undurchdacht und vor allem ungerecht der kleinen privaten gegenüber. Vor allem bin ich gespannt, wie das weitergehen wird in Bezug auf die, die Ebay die Kassen füllen. das sind nicht die Käufer, sondern die Verkäufer.

Wieso stellt Deutschland nicht endlich mal die Zahlungen für die osteuropäischen Schreifestivale ein? Prognose: Deutschland wird ca. 18., gewinnen wird wird Montenetatschikisrussmongolei. Also alles wie immer. herzlichen Glückwunsch. denn wir haben in der Veranstaltung leider wenig Freunde, mal abgesehen von Österreich two points.

Frage. Wer schaut sich diesen Müll überhaupt an? Ok. polnischer Gesang hört sich schon kuhl an, die Ukraine lässt die Titten hüpfen, der Bosnier rennt mit der Knarre rum und rülpst. Ansonsten ist da was, wo man wertvolle Sekunden des kurzen Lebens investieren müsste? Ist es da nicht sinnvoller, in den Biergarten zu pilgern :confused: Fragen über Fragen - ich will es nur verstehen lernen. Ehrlich :D

Asus? Niemals!

ich würde auf Grund der super Verarbeitung und verwendeten Materialien definitiv zu Dell tendieren. Lautsprecher schlecht? ich denke mal, Opern wirst Du doch damit nicht hören wollen, oder? Bluray? Im Moment noch uninteressant. hat eh niemand, weil zu teuer. ich denke mal, in 2 Jahren vielleicht.

Zitat

Diskussion nichts gemein. Für die ich durchaus offen bin. Wir verstehen uns, ja?

DU willst sachlich werden? Wo sind die Beispiele für 20-30 Teilnehmer? Wenn Du diese bringst, DANN kann man zu euerm Unsinn auch was sagen, aber so erübrigt sich alles zu Deinem Stuss :gpaul:

Zitat

wusste ja gar nicht, dass man selber nicht kündigen soll / darf...

Normalerweise ist das so. Die Frage ist nur, wie jeder das handhabt. Normalerweiserse RNR gekündigt = weg. Ob jetzt anders gehandhabt wird. Weiss ich nicht. Zumindest eins. Rufnummern kosten Geld. Also ohne Unterlagen keine Portierung. Weil - kostete mich ja geld...........................

Weiste, was für sinnvolle Aufregung. Ich bin 4x und meine Holde 3x angemeldet ( ohne die, die ich als tote Teilnehmer meine. Wenn einer denkt, er müsste mir rot geben ohne Rücksprache........................dem versaue ich das Profil - ratzfatz :D Man kann sich ja immer noch 1 Million mal anmelden :D:D:D:D:D