Zitatas war, ist und bleibt Blödsinn.
Wenn Du mal ein klein wenig belesen wärest am Puls der Zeit, dann würdest Du feststellen, dass die ersten Käufer wegen- wohlgemerkt Nichtigkeiten - Amok laufen. genau darum gehts. Nichts anderes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatas war, ist und bleibt Blödsinn.
Wenn Du mal ein klein wenig belesen wärest am Puls der Zeit, dann würdest Du feststellen, dass die ersten Käufer wegen- wohlgemerkt Nichtigkeiten - Amok laufen. genau darum gehts. Nichts anderes.
ZitatZuerst zählt nicht der Bewertungsstand, sondern der An- und Verkauf an sich.
genau der steht aber jetzt rechts oben. fatal für leute, die nur mit einem Mischaccount 30 sachen im Jahr kaufen und verkaufen, da der WARE Stand, also bei 200 mit einer roten = 99,5 nicht mehr angezeigt wird! Den gewerblichen ists egal, denn die machen immer alles in 100er Schritten,mir als privatman ist das aber evtl. der Genickbrecher. Und nein, ich beschönige weder die Beschreibung, noch die Fotos, habe auch 100%. das Fatale ist aber, ich kann mich nicht mehr wehren, da ich keine Handhabe mehr besitze (Für den Fall der Fälle). Und gerade in bestimmten bereichen, wie sammlersachen, ist der Zustand, der angegeben wurde immer sehr relativ!
ZitatAuch bei schlechteren %-Zahlen als früher wird man aus den Bewertungen endlich wieder ein ehrlicheres Abbild des tatsächlichen Verhaltens eines Verkäufers ablesen können.
nein, da nur 12 Monate angegeben werden. DAS ist nicht ein Abbild.
bei den Grossen kann man das gerne machen, aber icht bei mir z.B. mit wie schon erwähnten 30 sachen. Da stimmen die Relationen nicht. Ich verstehe nicht, was Du ständig auf versandkosten rumreitest. 1. stehen sie da, jeder Bürger ist mündig und 2. hat jeder Artikel einen gesamtpreis aus Versand+ Artikelwert. Es lohnt doch überhaupt nicht, sich über solchen Nebenkriegsschauplatz den Spass verderben zu lassen, jeder sollte lesen und rechnen können.......auch ich habe schon zu viel bezahlt, na und? Ware super und gut.
All dies unterstreicht die Wichtigkeit des Bewertungssystems und die gewachsene Verantwortung der Käufer bei der Abgabe von Bewertungen. Auch die erwähnte Abschaffung der einvernehmlichen Rücknahme verhindert, dass allzu leichtfertig mit negativen Bewertungen umgegangen wird. Für Käufer ist es dann auch nicht möglich, zunächst negativ zu bewerten und den Verkäufer durch die Aussicht auf Rücknahme zu nötigen.
DAS haben die Kommunisten schon vergeblich versucht, die Menschen zu Eigenantrieb zu bewegen und Eigenverantwortung zum Wohle des anderen. Vom Sozialismus heisst siegen lernen ist damals schon in die Hose gegangen, Ebay hat es verpasst, aus Erfahrungen zu lernen.
Solche Aussagen wie TM1 hier einstellt können nur von "Nurkäufern" kommen, kann man nicht ernst nehmen.
Zitat"sammelnummern" (0,30,50,70,80) automatisch bei einem anderen apparat (87) ankommen
Wenn sowohl die 0 als auch alle anderen Nummern als "Teilnehmer" programmiert sind im Durchwahlrufnummernplan, dann reicht eine Rufumleitungstaste "sofort" mit dem zugehörigen Apparat. Oder Nummer weglassen und per Hand jedes mal eingeben.............
Zitatdie anrufe einzelner "sammelnummern" auf bestimmte externe ziele (oder kurzwahl) umleiten?
kann man per eingschränktem Rufnummernplan, dort dann für die Nummern statt Teilnehmer dann ein Kurzwahlziel eintragen, von mir aus die 8000, dann das Telefonbuch dementsprechend beschreiben unter z.B. 8000 die Handynummer ablegen, am Apparat eine Taste generelle BU einrichten+eine mit dem Passwort, dann geht die Anlage in "eingeschränkten Modus", steht auch so auf den Displays aller UA-Apparate - sozusagen Nachtschaltung - und alles landet auf den Handys. Das schränkt aber nicht die generelle Funktion der anderen Apparate ein, sondern nur die betreffenden.Dies Sache ist für den Kunden aber nicht änderbar, d.h. die Nummern können nicht wahllos geändert werden, heute das Handy, morgen das. Das kannst nur Du. Aber norm. hat der Kd. ja feste Bereitschaftsnummern und nur denr Mitarbeiter wechselt.
Lehrgang? Gibts viele. Der Grundlehrgang über 3 Tage sollte bei ca. 1000-1500 liegen. Müsste ich aber mal genau fragen. Es gibt auch einen Tag, der ist allerdings nur ein "Aufbaulehrgang", wenn schon was in der Richtung gemacht wurde. Die Anlage basiert eigentlich auf der "alten" Office Baureihe ab ca. 1998. Nutzbar wäre das Wissen auch für die 4220, ab Bj. 1993. Ist nicht vieeeel anders, im gegensatz zur 44er, das ist was völlig anderes. das Einzigste, was man großartig geändert hat, sind die hohlsinnigen bunten Bilder, die bei der programmierung auftauchen. das gab es früher nicht.
Zitatalso ihr braucht euch hier net streiten.
Macht doch keiner ![]()
Wie du im anderen Forum schon meintest, kündige beim Billigheimer und such dir einen vernünftigen Anbieter, das ist das einzigste, was Sinn macht! Und das nächste mal vorher überlegen :top:
ZitatNein, aber ich kenne zufällig jemanden, d
naja, vielleicht auch mal easy bleiben, dem ins Auge schauen, wie es kommen muss, egal wer das wa singt, Flasche Rotwein leeren und genau das am Ende erleben, dass egal ist wer was macht, hauptsache der Osten schiebt sich die Punkte unterm Tisch zu. Und ich dachte immer, die ehemaligen Republiken mögen sich nicht ![]()
Haben wir denn niemanden, der entweder mal die Melonen hopsen lässt - mein Favorit ist die Ex vom Pocher - mit Räkelstange und persönlichem Melonenbetreuer ala die heisse Sekretöse, die Bierwanne genüsslich schaukelt, kein Höschen an hat oder einfach mal das Publikum verprügelt? Schade, denn mit beiträgen kann man beim osteuropäischen Gemeinschafftshoppsassa leider nicht mal den Blumentopf aus dem Eingangsbereich gewinnen. Der Letzte beim Skatturnier gewinnt wenigstens das Blatt, aber hier kann auch Finnland nichts reissen. Und das mit meinen Geldern der GEZ. Gut, kann man nur verstehen, wenn Mutti nicht bezahlt.
Niveaulimbo. Das kannte ich pers. noch nicht, ändert aber wenig an den Tatsachen, wie man ja unschwer an den Wetten sehen kann. Also bitte nicht maulen, sondern mal erklären was los ist :gpaul:
ZitatHabe jedoch kürzlich zwei T-Shirts erworben
Kauf noch 2 Guns n Roses Shirts, sehen genau so aus. Einfälle scheinen die zumindest nicht zu haben, was kostet das überhaupt? Bei EMP 10 Euronen
was willste damit, D&G hängt fürn 5er in Polen der Markt voll, La Martina auch und was weiss ich noch alles, wenn aktuelle preise benötigt werden, einfach fragen! - alles aus der Türkei, besser als oritschinall - lt. Aussage der hiesigen Verkäufer.
Ich finde ja immer so etwas witzig. Die 18-22 jährigen rennen dann genau damit rum. Riiiiiesengross D&G drauf. Bei "Ebay" gekauft, ist natürlich original. Klar.. :gpaul: es ist nun mal so, dass sachen, die normal 70 Euro kosten nicht mal eben 10 kosten können. Gibts nicht. Fakt. Aber witzig, die "aufgeplusterten" Knallköpfe zu bewundern, sagen Frauen übrigens auch. Mal als Tipp, bin da ein Versteher
, genau wie sich der Mnann darüberlustig macht, wenn Frauen im Trend sein wollen und die rolligsten Bockwürste in den engen Hosen mit flachen schuhen bewundern dürfen, wo oben die bauchwülste rausfallen wie bein Bierfetischisten und die Beine fetter sind wie Eisbein mit Sauerkraut. Was ich damit sagen will, irgendwann ist es interessanter, keinem trend zu folgen und einfach Marken zu kaufen, die nie out werden - zumindest für Ältere :cool:
Es gibt da glaube ich 2 Fragen, die sich stellen. Lieber Osten oder Westen oder was will man haben. Ruhe und Beschaulichkeit oder was mitmachen. Als "Wessi" würde ich mal in den Osten fahren, als "ossi" mal in den Westen - wenn ich noch nicht viel gesehen habe. Will ich was erleben - Kühlungsborn mit Bad Doberan in der Nähe. Timmendorf um mal was zu sehen und gesehen werden, Rerik, Boltenhagen bei Ruhebedarf......... ![]()