Beiträge von OB05
-
-
-
Nein. Wir reden auch nicht von temorärer Umschaltung. Siehe hier unter LX 01
-
Ach, ich sehe eben gerade am 3010er Altgerät, die waren noch nicht mittig belegt.
-
Zitat
Gigasets auf PIN 3+6 verdrahtet sind.
Nur mal zum Verständniss, Du meinst doch die Seite des Steckers, die in das telefon geht? Denn dort waren die Gigasets schon immer mittig mit a/b, nicht die Dosenseite. da haben die Spezis, die Siemens gebaut haben gerne die 3,6 genommen und wenn man das nicht wusst, steht man da :mad:
-
Alle Gigaset sind mittig belegt, die 3,6 Kombination stammt von Systels
-
Schon mal den Arsch bewegt und angerufen? :flop:
-
Zitat
ob das ein öfter vorkommendes Problem ist und daher die Chance groß sein sollte,
Ja, TAE Dosen gehen schon mal kaputt

-
Ach, entschuldige, die habe ich nicht gefunden :mad:
Mit KK sollte das kein Thema sein. Bin mal gespannt, ob da was kommt. Wenn ich mir den Punkt Haftung so ansehe. Mein lieber Man......
-
Mal angenommen, solche Flüge wie hier würden bei Ebay unter den Vorraussetzungen verkauft von einer Truppe, die nicht erreichbar ist, keine AGB besitzt, überhaupt nicht existent erscheint, würde sich den Herrschaften der Sicherheitsabteilung die Fussnägel hochrollen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich hoffe nur, ihr bekommt bei einem solchen "seriösen" Anbieter 1. überhaupt etwas und 2. hoffentlich etwas originalesund nicht ur ein bedrucktes Briefumschlägchen. Mir wären hier nicht 10 Euro an den **** gewachsen, wenn ich mir so jemanden mal genauer betrachte. Muss aber jeder selbst wissen.