Beiträge von OB05

danke für Troll, Vollidiot, Drogenheinis, jämmerliczh, geistig nicht auf der Höhe, lächerlich.

Mir solls egal sein. Alles ist wie immer. Ach wenn ihr gern das Mobiliar zertreten würdet.

Warum flippt ihr so aus?.

DAS ist für mich Ignoranz und Dummheit, dieses rumgeschreie und belehren wollen.
    Wenn etwas nicht nach EUERM Kopf läuft, dann flippt ihr zusammen aus, wie? Mahlzeit. Also do ne Demo. :D:D:D:D:D:D:D:D

Zitat

chaft etc. pp. entwickeln sich nunmal weiter. Heute weiß man mehr über die Gefährlichkeit als früher.

Blödsinn, das ist schon seit 100 Jahren bekann. Wenn Du das nicht glaubst, bitte nachfragen bei den zuständigen Stellen.

Der einmalige, wöchentliche 2 Stunden Qualm hat KEINE gesundheitlichen Auswirkungen.

Und lieber diger. Leider wieder kein Argument. Schade :gpaul:

Argumente gehen aus? Nein.

Aber ich habe keine Lust, genau wie andere, mich mit militanten irgendwas zu unterhalten. Das ist nicht zielführend.

Zitat

er ganze Dreck setzt sich SOFORT in der Lunge ab. Dabei ist es egal, wie oft man in die Kneipe (Restaurant, Lokal, Gaststätte, etc, etc. pp) geht.

Nur mal soviel. Absoluter Blödsinn, den nicht mal Studien erhärten.

So. Nun aber Feierabend. Von mir aus macht ne Demo oder was weiss ich. :D:D:D

Diskussion beendet.

In unserer kneipe wird wie eh und jeh geraucht, alle - ALLE sind glücklich - ich auch. Nicht mal ein Nichtraucher regt sich auf. Super. Bei uns herrschen himmlische Zustände.

Zitat

Frage. Also sind auch Gaststätten nichts für Dich, da Du da ja auf die Gemeinschaft treffen würdest.

Verdrehe doch mal nicht alles, wie es Dir gefällt. ich rede von Kneipe, nicht Gaststätte.

Zitat

Wenn aber so ein Assi am Nachbartisch raucht, dann geht auch meine Lunge drauf.

Erzähle doch bitte nicht solchen hirnverbrannten Unsinn, dass ein Gaststättenbesuch in der Woche Diene Gesundheit schädigt. Das ist Unfug.

Zitat

Was hindert den Raucher daran, einfach zum Rauchen kurz raus zu gehen

Gegenfrage - ich weiss, Fragen beantwortet man nicht mit einer Gegenfrage. Was hindert den Nichtraucher einfach drausen zu bleiben?

was hindert jemanden, wenn SO gerne in der Kneipe freiwillig arbeitet, genau wie Asbestmann auf den gesundheitsschutz zu achten? Die optische Komponente etwa?

nein, tut mir leid, diesem Argument kann ich nicht folgen. Nicht mal theoretisch, da jeder Mitarbeiter seit jahrzehnten genau weiss, was er FEREIWILLIG tut.

Zitat

Mit welchen abstrusen Argumenten willst Du eigentlich noch verteidigen, dass DU es bist, der nicht bereit ist, sich anzupassen?

Nix abstrus. Fakt. Richtig, ich will mich nicht anpassen, so wie es gerne gewollt ist. und auch fakt ist, dass mein Kneiper das nicht will. Er oder besser gesagt sie mit ihrem Mitarbeiter - sind nur 2 wollen das nicht.

Übrigens. Wenn ich in einer Gaststätte sitze mit offener Küche - ich hoffe, so etwas kennt wer - dann riecht ma. Das kann man nicht bestreiten. das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Zitat

bzw. sein Eigentum veräußern, weil die Nachbarn sich ebenfalls frei Entfalten wollen, und irgendwas tun, was selbst einen stört, bzw. auf die eigene Gesundheit geht?

Dazu bedarf es einer Konstellation, die mir bei Dir hier fehlt. Ansonsten beantworte ich Deine Frage gern. Wenn ich mich recht erinnere, gab es schon Urteile, die die Belästigung der Nachbarschaft untersagen. ich darf mich nicht vor Dein schlafzimmer stellen und reinpusten - logisch, oder? :cool: