Na das ist doch mal ein sinnvolles Posting.
Zitatübergeordnet - Gesetze hat.
Hat wer dagegen verstossen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das ist doch mal ein sinnvolles Posting.
Zitatübergeordnet - Gesetze hat.
Hat wer dagegen verstossen?
Wie Platine. Eine mehr drinn, 2 Drähte quer? WENN es ein richtiger Unterschied ist, warum sagst Du dann "nicht alle". Dann müssten ja einige gehen, andere nicht. Das ist doch sehr unwarscheinlich.
Mal geborgt:
Hi,
also "Line Reversal" ist ein Signalisierungsverfahren auf analogen Leitungen. Da wird ganz einfach die Polarität auf der a/b Ader umgedreht, z. B. als Ankündigung das gleich anschließend eine CLIP Information gesendet werden soll.
Gruß
octo32
Das hat ja nichts mit der eigentlichen Funktion des Telefonierens zu tun.
TK Anlagen z.B. aus dem Ausland sind hier ebenfalls problemlos einsetzbar, vor allem die aus Österreich. Und eine Österreichische Anlage hat analoge nebenstellen, genau wie in Deutschland. Da gibts weder einen anderen Anschaltstandart für noch sonst was. Das funktioniert problemlos.
Oder meinst Du, dass analoge Telefone in Österreich an einer TK Anlage anders sind, als normale Telefone für einen Hauptanschluß?
Zitat, sondern die eingebaute Schikane falls man sich erdreistet und der Telekom den Rücken kehrt.
Was für ein Unfug, denn da sitz einer und legt immer Deinen Schalter um. ![]()
ZitatHarwareunterschiede in der Amtsanschaltung zwischen einem deutschen und einem österreichischen Telefon gibt! Zumindest bei der Firma Siemens.
Welche denn nun? Hardware=Kabel anders? Ob es nun klingelt, weil nur 20 Volt ankommen seih ja mal dahin gestellt.
das ist 1&1
http://www.goofbay.com/ebay_se…ubmit.x=50&gsl_submit.y=8
Braucht wohl jemand mal einen Kredit. Das kann Dir keiner sagen, wie sich paypal dazu entscheidet.
Siemens Gigaset E365
Komisch, denn alles was ich aus Österreich jeh bezogen habe, funktioniert hier ohne Probleme :confused:und so weit ich weiss, ist da kein Relais eingebaut
Tja, Du wolltest mir ja nicht glauben, dass Eure Mannschaft nix taugt. Aber tröste Dich, wie ich auch schon sagte, über Hoppenheim wird noch so mancher stolpern. ![]()